-->

TOP 3 FRAGRANCES

Montag, April 17 •

Ihr Lieben!
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Ostersonntag. Bis das Wetter wieder einigermaßen gut wird und ich endlich wieder ein paar Outfitfotos für euch aufnehmen kann, gibt es heute einen Beitrag über meine Beauty Favorites, da der letzte schon eine Weile her ist. Ich persönlich finde, dass Parfum ein wichtiges Essential im Alltag ist, da man sich gleich viel besser fühlt - findet ihr nicht auch?
Mein absoluter Favorit ist zur Zeit das Lancôme La vie est belle. Nicht nur, dass der Flacon super schön ist - ich finde auch, dass der Duft durch seine süße, zarte Note perfekt zu mir passt. I love! Das Especially Escada Parfum besitze ich schon eine gefühlte Ewigkeit. Es hat einen sehr starken Rosenduft, was perfekt ist, wenn man mal etwas Abwechslung braucht. Mein letzter Favorit ist das Gucci Première, das super elegant riecht, aber sich auch gut für den Alltag eignet. Diese drei Düfte bieten mir eine gute Abwechslung Tag für Tag, dennoch habe ich noch nicht den perfekten Duft für mich gefunden, den ich wirklich jeden Tag tragen kann - ich bin gespannt! Was ist euer Lieblingsparfum?





Kommentare:

  1. Ich habe neulich eine Probe von La vie est belle mitbekommen und bin seitdem verliebt in den Duft. Was ich auch gerne trage ist von YSL "Black Opium"
    Ich liebe süße und schwere Düfte.
    Liebste Grüße,
    Yasmin

    AntwortenLöschen
  2. Hi liebe Kristine,
    vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar bei mir vor einiger Zeit & es freut mich natürlich, dass dir mein Blog gefällt. :)
    Parfums und ich sind so eine Sache, wenn ich ein und denselben Duft jeden Tag benutze kann ich mich oftmals selbst nicht mehr "riechen". Deswegen finde ich diese kleinen Parfum-Probefläschchen, die man ab und zu bei Drogeriekäufen mitbekommt, ganz gut, die kann man auch leicht mitnehmen und man hat zumindestens alle 1-2 Wochen wieder einen neuen Duft. Ein kleiner Favorit hat sich bei mir trotzdem herauskristallisiert, nämlich Love von Chloé. Riecht nicht zu aufdringlich und ist gerade perfekt für den Alltag. :)

    Liebst,
    Liz. http://lizinview.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post!
    Die Parfüms kenne ich alle noch nicht, werde aber das nächste mal im DM & Co mal daran schnuppern :D

    Liebe Grüße, Nathalie
    http://www.passionineverything.com

    AntwortenLöschen
  4. Das La vie est belle gefällt einigen von meinen Freunden auch sehr gut. Die anderen beiden Düfte kannte ich noch gar nicht. :D

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Gucci Première hatte ich auch schon. Zu meinen Lieblingsdüften zählt auf jeden Fall Miss Dior. Es gibt ja immer wieder neue Duftrichtungen und nicht jeder ist gut, aber eigentlich werde ich fast immer fündig.

    AntwortenLöschen
  6. Das hört sich ja nach ganz tollen Düften an! :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  7. Die Düfte hast du super in Szene gesetzt finde ich! Außerdem klingen sie super interessant und spannend, da werde ich bei meinen nächster Douglas etc. besuchen mal vorbei schauen 💜
    Liebste Grüße, Sally-Anne
    www.xosallyanne.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Das La vie est belle habe ich auch und lieeebe es!

    Laura♥
    sparklingpassions.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe es, an verschiedenen Parfüms zu shnuppern und nehme dann doch immer mein Lieblingsparfüm ;)
    Ganz liebe Grüße
    Sandra von Lieblingslife

    AntwortenLöschen
  10. Dieses Parfüm kannte ich nicht. Danke für diese Empfehlung.

    AntwortenLöschen
  11. Bei Insta finde ich auch immer so tolle Profile. Ich stöbere dort gerne stundenlang :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  12. Die 3 Parfums hören sich echt super an, ich glaube da muss ich bei meinem nächsten Douglas Besuch mal dran riechen :)

    Liebe Grüße
    Laura von Lauras Journal

    AntwortenLöschen