Slider

FAVORITES ON INSTAGRAM

17.04.17


Ihr Lieben!
Wie ihr bereits wisst, gehört Pinterest zu einer meiner größten Inspirationsquellen. Genau so gerne mag ich aber auch Instagram - eine meiner Lieblingsapps! Aus diesem Grund möchte ich euch heute meine liebsten Instagram-Accounts vorstellen, die mich mit ihren wunderschönen Bildern immer inspirieren. Entscheidend dabei ist für mich immer der Style der jeweiligen Person. Wie man an den Bildern erkennt, mag ich elegante, moderne Styles am liebsten, weshalb Corinnas (@corinna_xx) Outfits auch schon seit einer gefühlten Ewigkeit eine meiner liebsten Style-Inspirationen sind. Mindestens genau so lange lese ich auch ihren Blog bethedesignerofyourlife. Erst vor ein paar Monaten habe ich das Profil von Victoria (@victoria_x3_) entdeckt und habe mich direkt in die Bilder verliebt. Ich finde man merkt sofort, dass sie Fotografin ist, weil man ihr Talent in ihren Bildern sieht - die sind sooo hübsch! Samiras Account (@zaramiraa) gehört zu meinen Liebsten, da sie einfach so eine bezaubernde, hübsche und total sympathische Persönlichkeit ist, weshalb ich auch total gerne ihre Youtube-Videos schaue. 
Was sind eure liebsten Instagram-Profile?

@victoria_x3_
@corinna_xx
@zaramiraa



11 Kommentare

  1. Tolle Profile! Die Videos von Samira schaue ich auch gerne:)

    Laura♥
    sparklingpassions.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh danke für die Inspirationen, die drei Instagramer kenne ich noch gar nicht! Zu meinen Favoriten gehören Xenia und Milena :)
    Liebe Grüße, Lia
    liaslife

    AntwortenLöschen
  3. Sind echt schöne Fotos!
    Ich mag aktuell viele Accounts besonders mit Liparts...war klar, oder?
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  4. Oh sehr tolle Accounts. Ich liebe es immer sehr mir die ganzen tollen Bilder auf Instagram anzusehen, dass macht einfach so großen Spaß :) Werden mir gleich direkt mal die Accounts ansehen :)

    Liebe Grüße
    Measlychocolate by Patty
    Measlychocolate now also on Facebook

    AntwortenLöschen
  5. So ein inspirierender Post, die Accounts werde ich mir mal ansehen! :)

    Liebst,
    Any | Echo Of Magic

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Liebe, danke fuer deine herzlichen Worte.
    sehr inspiriende Blogger :)
    Ich habe in meinem neuen Blogeintrag ueber die Freiheit geschrieben, freue mich auf deinen Besuch. eine herzliche Umarmung, Laura

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Profile hast du dir da rausgesucht.
    Liebe Grüße,
    alina von http://alinapunkt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Danke für die Inspiration, tolle Profile!

    Liebe Grüße,
    -Kati
    Almost Stylish

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Inspiration ! :) Mir gefällt der Account von victoria am meisten !
    Meine Favoriten sind carmushka & ana johnson <3

    Liebe Grüße
    Celine von hellocelini.blogspot.de :-*

    AntwortenLöschen
  10. Oh danke für diese wunderbare Instagram-Inspiration - ich kannte nämlich noch keines der Mädels und freue mich immer wenn ich so tolle Accounts entdecke!

    Ich wünsche Dir einen wundervollen Dienstag!
    Liebste Grüße an Dich! ❤ Saskia | http://www.demwindentgegen.de

    AntwortenLöschen
  11. Vielen dank, dass du uns diese schönen Instagram-Profile gezeigt hast. Ich liebe Instagram ja und freue mich imemr wieder über so schöne, neue Entdeckungen.

    Lg, Mny von www.braids.life

    AntwortenLöschen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan