-->

READY FOR SPRING

Sonntag, Februar 26 •

Ihr Lieben!
Obwohl das Wochenende wettertechnisch sehr schlecht angefangen hat, haben sich heute dennoch einige Sonnenstrahlen gezeigt und es wurde sogar angenehm warm - leider nur für kurze Zeit. Das habe ich gleich ausgenutzt, um ein paar Outfitfotos zu machen! Seit dem letzten Post haben sich viele von euch ein Oufit mit den Vans gewünscht, was ich heute auch gerne umgesetzt habe. Und da ich es kaum abwarten kann, bis der Frühling endlich da ist, musste ich diese auch gleich mit sommerlichen Teilen kombinieren. Besonders Lust auf Sommer bekommt man jedoch bei der Fransentasche - eins meiner liebsten Teile in meinem Kleiderschrank! Leider ist sie auf den Fotos etwas zu kurz gekommen, doch es werden sich sicherlich noch viele weiter Möglichkeiten ergeben, euch diese zu zeigen, denn ich trage sie unheimlich gern!



cardigan Hollister
oberteil H&M
hose Zara
tasche New Yorker
schuhe Vans

Kommentare:

  1. lovely look

    I follow you
    thank you for your follow Chic Poradnik blog: https://chicporadnik.blogspot.com

    Chic Poradnik

    AntwortenLöschen
  2. sehr schönes Outfit, da kommt man richtig in Frühlingsstimmung :)

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  3. Du bist richtig hübsch! :-)

    Freue mich über Gegenbesuch oder neue Leser.
    Liebe Grüße
    Linda
    http://www.satine-blog.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hi meine Liebe
    Oh, was für ein schönes Outfit. Leider war es bei uns noch nicht so warm, das man so etwas hätte tragen können, aber das warme Wetter kommt.Das Oberteil von H&M ist auf alle Fälle mein Favorit in diesem Outfit.
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit steht dir sehr gut! Leider ist es für so dünne Strickjacken bei uns noch sehr kalt - Erst langsam kommen immer mal wieder die wärmeren Tage, aber dadurch freue ich mich noch mehr auf den Frühling, haha!
    Ich finde dein Blog Design übrigens voll schön und freue mich auf weitere Posts von dir, sodass du mit mir einen weiteren Follower hast <3
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht so richtig cool und frühlingshaft aus :-) Tolles Outfit!

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Outfit !
    Du siehst klasse aus !

    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Interesting post!

    Do you want to follow for each other? If you want - to tell me on my blog. We can follow each other on instagram too.
    http://astbakay.blogspot.ru/
    https://www.instagram.com/st_bakay/

    AntwortenLöschen
  9. Ein toller Beitrag!
    Ich bin neu und würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust.

    Liebe Grüße,
    Camie von http://callingcamie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Steht dir total gut! Ich freue mich auch schon total auf die Frühlingszeit.
    Ganz lieb Grüße
    Sandra von LieblingsLife

    AntwortenLöschen
  11. Schöner Look der Lust auf ihr Sonne macht.
    Wir freuen uns doch schon alle so wahnsinnig auf den Frühling oder besser noch Sommer.
    Liebe Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
  12. Super schönes Outfit Liebes <3
    Das Top hat eine tolle Farbe :)

    Caro x
    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  13. Das Top ist super schön!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  14. Das Top ist von der Farbe her perfekt für den Frühling :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  15. Toller Frühlingslook liebe Kristine :-)
    Das Shirt macht richtig Lust auf Sonne.

    Liebste Grüße
    xo Sunny

    www.sunnyinga.de

    AntwortenLöschen