-->

OLD SCHOOL VANS

Donnerstag, Februar 16 •

Ihr Lieben!
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag! Heute melde ich mich nur kurz und zeige euch meinen Spontankauf  - nämlich meine neuen Vans. Als ich die Schuhe gesehen habe, musste ich sie unbedingt haben, weil mich die klassischen Modelle von Vans immer an typische Schuloutfits erinnern. Und da ich noch einige Zeit in die Schule gehe, lassen sich die old school Treter bestimmt gut zu lässigen Outfits kombinieren. Was haltet ihr von den Schuhen?





Kommentare:

  1. Ich mag Vans total gerne, was ich vor allem klasse finde sind die "Special Editions" So hab ich einen Nintendo Slipper und einen von Toy Story.

    Alles Liebe
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. An diesen VANS bin ich schon so oft vorbei gelaufen, aber habe sie mir bis jetzt noch nie gekauft. Chucks waren die Alternative, aber ich mag auch VANS, vielleicht sollte ich sie mir mal kaufen. Früher hatte ich mal VANS, aber die ohne Schnüre.
    Viele Grüße,
    Vanessa
    Mademoiselle Pinette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kristine

    Die sehen echt super aus! Gefallen mir sehr!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die sind super cool! Danke fürs Folgen, bin Dir gerne per Bloglovin zurückgefolgt :)
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  5. Die klassischen Vans sind wirklich sehr hübsch, ich habe auch mal ein paar besitzt, jedoch habe ich die mal auf einem Boot vergessen. :/

    LG Pierre von Milk&Sugar

    AntwortenLöschen
  6. Super tolle Schuhe liebe Kristine, kann ich mir ganz wunderbar an dir vorstellen! :)

    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebste Grüße ❤ Saskia | www.demwindentgegen.de

    AntwortenLöschen
  7. Ach die Schuhe sind einfach klasse. Vans sind schon genial.

    Liebste Grüße und ein tollen Start ins Wochenende
    Claudia von minnja.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kristine! :)

    Yeah, Vans! Ich finde Vans gehen immer!!
    Die lockern jedes Outfit auf. :)
    Du hast ja einen fantastischen Blog. Ich werde dir direkt mal per GFC folgen. Vielleicht magst du mir ja auch folgen. :)

    Hab ein tolles Wochenende.
    Liebe Grüße, Katharina von BeautyundBlog
    Hier gehts zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  9. Was für schöne Schuhe! Habe bisher nur Chucks und wollte mir schon länger Vans besorgen! :)
    Übrigens danke für deinen Kommentar - habe dir auf meinem Blog geantwortet :)

    Liebe Grüße ♥
    Hang
    http://hang-tmlss.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich hatte zu Schulzeiten die gleichen Vans auch immer an! :) Erst letztens habe ich sie mir in Weinrot zugelegt
    Lg. Anna :)

    https://wwwannablogde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Coole Vans und genau richtig für den Frühling. Da bin ich auf deine Outfits gespannt. :-)

    Liebste Grüße
    xo Sunny

    www.sunnyinga.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe die hübschen Vans, die sehen total super aus :)

    AntwortenLöschen
  13. Amazing, I love Vans *-*
    Great blog! I'm following you, follow back? *
    http://omundodajesse.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  14. Oh ich mag Vans auch total gerne, aber habe schon soviele Sneakers ^^

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
  15. Ist es nicht unglaublich... ich bin eine Frau und kaufe nicht gerne Schuhe :)
    ...Das Wort "Oldschool" hat mich aber neugierig gemacht trotzdem zu klicken :)

    Lg, Mny von www.braids.life

    AntwortenLöschen
  16. Mit Vans konnte ich irgendwie nie richtig warm werden. Aber lässig und gut für die Schule geeignet sind sie auf jeden Fall. :)

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Naa da hat aber jemand meinen Nerv getroffen ;)
    Ich liebe, liebe, liebe Vans.

    Tatsächlich ging auch heute ein Post von uns online, auf dem wir unsere Lieblingssneaker in Kooperation mit About You vorstellen - rate mal, was dabei ist=)

    Die schwarzen hier habe ich aber auch...Perfekte Allrounder, du wirst sie lieben=)

    Mona von
    Fleur&Fatale Fashion and Interior
    Hier geht´s zu unserem Instagram Account

    AntwortenLöschen
  18. Eigentlich bin ich nicht so der Sneaker Fan, aber die gehören auf jeden Fall in jeden Schuhrank :)

    Love, Janine
    www.florafallue.com

    AntwortenLöschen
  19. Vielen Dank erstmal für deinen lieben Kommentar auf meiner Seite. Hat mich sehr gefreut, dass Dir mein Blog gefällt :) Ich bin übrigens ein absolutes Sneaker-Mädchen und kann nicht genug Sneaker haben. Die Vans gefallen mir sehr gut, besonders toll im Sommer zu einer Jeans mit Fransensaum und einer lässigen Bluse. Liebe Grüße, Nina http://www.najsattityd.de

    AntwortenLöschen
  20. Ich bin ein absoluter Sneaker Van und solche klassischen Modelle sind auf jeden Fall immer super :)
    Ich mag Vans auch total gerne, habe aber eigentlich immer die Slip On Variante gehabt <3

    Caro x
    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen