-->

MEINE LIEBSTEN PRODUKTE VON L'ORÉAL PARIS

Donnerstag, Februar 9 •

Ihr Lieben!
Spätestens seit meinem letzten Beauty - Post wisst ihr, dass L'Oréal Paris eine meiner liebsten Marken im Bereich dekorativer Kosmetik ist. Genau aus diesem Grund möchte ich euch heute meine Favoriten dieser Marke vorstellen. Was ich besonders mag, sind jedoch die süßen, praktischen Aufmachungen der einzelnen Produkte - besonders was die Puder und Blushes angeht, da sie beispielsweise auch einen Spiegel und einen passenden Applikator beinhalten. Wenn ihr gerne eine genauere Beschreibung zu den Produkten haben wollt bzw. eine Review, dann schreibt es gerne in die Kommentare. Ich kann euch aber garantieren, dass ich mit jedem einzelnen Produkt, das ich auflisten werde, zu 100% zufrieden bin. Und während ich diesen Post hier tippe, fängt gerade die erste Folge von Germany's Next Top Model an - ahhhhhhhh jetzt aber schnell ;-)


TOP COAT | 662 MOKA CHIC | TOP COAT MATTE | 114 NUDE DEMOISELLE
NUDE MAGIQUE BB CREAM  | NUDE MAGIQUE BLUR CREAM
 TRUE MATCH CONCEALER | PERFECT MATCH MAKE UP | INDEFECTIBLE 24H-MATT MAKE UP

LE BLUSH 120 | PERFECT MATCH PUDER


Kommentare:

  1. EIne schöne AUswahl, besonders die Lacke gefallen mir =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag L'Oreal sehr gern, vor allem die Lippenstifte sind toll und sie halten sehr gut. Den Blush mag ich aber auch ganz gern. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe leider noch keinen Lippenstift, doch gut zu wissen. :)

      Löschen
  3. Ich oute mich jetzt mal. Ich habe rein gar nichts von L'oreal. Ich wollte mir mal die Foundation holen, aber irgendwie bin ich nicht mehr dazu gekommen, wobei ich echt auf der Suche bin nach einer guten Foundation die nicht zu teuer ist, denn jeden 2. Monat eine neue Foundation für 40-50€ zu holen, ist schon heftig. Bei Lidschatten, Lippenstiften als auch Puder, mag ich lieber die teuren Marken. Toller Post :)
    Wenn du Lust hast, würde mich freuen, wenn du mal auf meinem Blog vorbeischaust:
    Mein Blog
    Liebe Grüße Jasmin :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Foundation kann ich auf jeden Fall empfehlen - für den Preis ist sie echt gut! Dankeschön :)

      Löschen
  4. L'Oreal Produkte habe ich im Moment tatsächlich so gar nicht auf dem Schirm, zu oft war ich irgendwie nicht richtig angetan davon. Daher finde ich es gerade toll, noch mal neue Inspiration von dir zu bekommen! Die Nagellacke sehen wirklich toll aus!

    Hab einen schönen Sonntag!
    Liebste Grüße ❤ Saskia | www.demwindentgegen.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Perfect Match Linie mag ich auch unheimlich gerne! Tolle Bilder :)

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Ja, die mag ich auch gerne :)

      Löschen
  6. Nice picks! ◡‿◡✿

    Do you wanna follow each other via GFC or Bloglovin? Lemme know ♥
    * ♥ Valentine´s Day Makeup Inspiration♥ *

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Favoriten! DIe BB Cream habe ich auch und finde ich gut. Ich finde Loreal hat einfach eines der schönsten Verpackungen. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  8. So eine schöne Auswahl. Die BBCream möchte ich auch mal austesten.

    Liebe Grüße Kristina von KDsecret

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Produkte - vorallem die Nagellack Farben gefallen mir total gut :)

    Liebste Grüße
    Mai von SPARKLEANDSAND.com

    AntwortenLöschen
  10. L'Oreal habe ich schon seit einigen Monaten nicht mehr richtig auf dem Schirm gehabt. Bis ich vor ein paar Wochen die neue Mascara ausprobiert habe und sie nach nur wenigen Tagen total enttäuscht im Laden wieder zurückgegeben habe. Nicht jedes Produkt kann für jeden perfekt sein.
    Aber die Blur-Cream hört sich spannend an. Magst du über sie vielleicht mal einen ausführlicheren Post schreiben? :)

    Tolles Design und ein toller Blog. Einen schönen Abend wünsche ich dir noch.
    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja wirklich schade! Ja, das kann ich gern machen :) und vielen lieben Dank, das freut mich <3

      Löschen
  11. Ein toller Beitrag. Ich mag die Perfect Match Foundation auch sehr gerne :)

    Liebe Grüße
    Sabine von lilyfields.de

    P.S.: Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges Folgen via GFC? Wenn ja, dann teile mir das doch gerne auf meinem Blog mit und ich folge dir dann zurück :)

    AntwortenLöschen
  12. Wow was für ein cooler Beitrag. Ich mag die Produkte von L´oreal auch sehr. Besonders die Nagellacke finde ich super.
    Liebe Grüße,Caros Schminkeckchen


    AntwortenLöschen
  13. Die Produkte sehen toll. Leider nutze ich keins davon. Die zwei Cremes könnten für mich aber interessant sein :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen