-->

MEINE HAARROUTINE

Dienstag, Februar 28 •

Ihr Lieben!
Obwohl es nicht unglaublich spektakulär ist, wie meine Haarroutine gestaltet ist, wollte ich diese dennoch mit euch teilen - in der Hoffnung ein paar Inspirationen von meinen Lesern zu bekommen!  
Denn ich möchte gerne von euch wissen, welche eure liebsten Produkte für die Haare sind? Auf was könnt ihr nicht mehr verzichten?

Nach zahlreichem Ausprobieren von verschiedensten Shampoos, habe ich nun endlich meinen Liebling gefunden: das Pantene Pro-V Volumen Pur Shampoo! Wie das Produkt verspricht, werden meine Haare durch dieses noch voluminöser als sie schon sind, was sie viel schöner fallen lässt. Da ich meine Haare (leider) jeden Tag waschen muss und ich nicht gerne Trockenshampoo benutze, neige ich ab und zu mal zu Schuppen, was sich aber problemlos mit dem Anti Schuppen Shampoo - ebenfalls von Pantene Pro-V - beheben lässt.

Nachdem ich meine Haare gewaschen, geföhnt und durchgekämmt habe, gebe ich etwas Wunderöl von Garnier Fructis in meine Spitzen, um zu verhindern, dass meine Haare sich kräuseln. Anschließend benutze ich das Nivea Volumen Haarspray, um die Frisur zu fixieren. Und das war's auch schon! :-)

Kommentare:

  1. Ich habe lange Zeit auch Shampoo von Pantene Pro-V verwendet,
    hab' dann aber irgendwann doch mal eins von Balea ausprobiert und
    bin bei dem hängen geblieben! :)

    AntwortenLöschen
  2. Great post

    I follow you
    thank you for your follow the Chic Poradnik blog: https://chicporadnik.blogspot.com

    Chic Poradnik

    AntwortenLöschen
  3. Das Garnier Wunderöl habe ich am letzten Wochenende bei einer Freundin ausprobiert und es riecht einfach nur fantastisch! Da habe ich spontan entschlossen, dass ich es demnächst unbedingt auch besitzen muss. :D
    Ein Produkt auf welches ich absolut nicht verzichten kann - daabei ist es fast egal von welcher Marke - ist Conditioner. Ohne Conditioner geht bei meinen Haaren gar nichts.

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das Garnier Wunderöl habe ich auch und ich liebe es. Deine anderen Produkte sehen auch sehr vielversprechend aus. Vielleicht probiere ich das ein oder andere auch mal aus.

    Liebe Grüße,
    Camie von http://callingcamie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich benutze von Wahr Schätze die Serie. Pantene habe ich noch nie genutzt :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar und fürs Folgen! Ich wollte dir gerade auch folgen, weil ich deinen Blog echt schön finde und da hab ich gesehen, dass ich dir ja bereits folge :))
    Und echt ein toller Post! Ich werde das Pantene Pro-V anti Strohhaare ausprobieren, wenn ich wieder zurück in Deutschland bin, weil meine Haare durch die Sonne echt eine Katastrophe sind, mal schauen ob das auch so gut sein wird! :))
    Allerliebste Grüße, Rahel von www.justrahel.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Bei mir läuft es so ähnlich wie bei Dir.
    Ich benutze ähnlich Produkte.
    Das Volumenshampoo von Pantene muss ich auch mal ausprobieren.
    Hatte jetzt mit der überhitzten Raumluft auch leichte Schuppenprobleme die ich immer mit einem Shampoo aus der Apotheke (Roche-Possay)gut in den Griff bekomme.
    Liebe Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
  8. Heeey Kristine! <333
    vielen, vielen Dank für deinen lieben Kommi!! und danke auch dass du meinen neuen Blog liest! Bedeutet mir wahnsinnig viel! *-*

    Love, Ly :*
    Ly Mademoiselle

    AntwortenLöschen
  9. Da sieht man mal wieder, dass weniger mehr ist und Deine Haare sind echt schön. Danke fürs Teilen!
    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  10. Ahh, du hast ja wirklich einen unglaublich schönen Blog! Das Garnier Wunderöl verwende ich auch total gerne :)

    Liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Kristine,
    ich muss meine Haare auch jeden Tag waschen und habe mit trockenen Haaren zu kämpfen... Ich habe mir nun das Absolute Repair Shampoo von Dessange geholt, auf den ersten Blick scheint es super zu sein :)
    Viele Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
  12. das wunderöl ist echt toll, das kenne ich auch :)
    LG*


    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Produkte, das Haarspray benutze ich auch schon seit Jahren :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Produkte :-) Ich würde auch mehr Volumen benötigen, vielleicht probiere ich das Pantene ja mal aus :-)

    AntwortenLöschen