-->

MISSING SUMMER

Sonntag, Januar 22 •

Ihr Lieben, ich hoffe ihr hattet eine schöne Woche!
Es ist sicherlich keine große Überraschung für euch, aber wie ihr wahrscheinlich schon wisst, liebe ich keine Jahreszeit mehr als den Sommer. Dementsprechend vermisse ich es zu der Winterzeit besonders sommerliche Kleidung zu tragen. 
Hier seht ihr ein Off-Shoulder-Top, was ich erst vor kurzem bei H&M ergattert habe. Und obwohl ich dort noch selten ein Teil für meinen Kleiderschrank finde, liebe ich dieses Oberteil umso mehr. Ich kann es kaum abwarten, es endlich bei passendem Wetter tragen zu können.

Was ist eure Lieblingsjahreszeit?





top H&M
ohrringe H&M

Kommentare:

  1. Schöne Bilder. :-) Ich mag den Sommer auch viiiiiiel lieber als den Winter!

    Freue mich über Gegenbesuch!
    Liebe Grüße
    Linda
    http://www.satine-blog.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich auch schon auf den Sommer, das Oberteil ist wirklich hübsch.

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Süßes Oberteil, ich freue mich nach dem Winter jetzt auch schon auf den Frühling und den Sommer :)
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  4. Das Oberteil ist wirklich super schön. Langsam habe ich auch Lust auf Sommer, obwohl ich doch eher das Herbst-Kind bin. :D

    Viele liebe Grüße, Nathalie ♥
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Outfit und das Oberteil steht dir sooo gut:)

    http://aliceimkleiderschrank.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Das Oberteil ist so toll! Steht dir so gut :)
    Habe dir gerade via GFC gefolgt, vielleicht hast du ja Lust zurückzufolgen, wenn dir mein Blog gefällt :))
    Allerliebste Grüße, Rahel - www.justrahel.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. DAs Oberteil ist so schön!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen