-->

LINGERIE LOVE

Samstag, Januar 28 •

 Ihr Lieben!
Heute habe ich mal wieder einfach so Bilder gemacht und dabei ist mir aufgefallen wie fotogen meine Unterwäsche von Hunkemöller doch ist, weshalb ich sie euch auch nicht vorenthalten wollte. Auch wenn Unterwäsche noch nie wirklich ein großes Thema auf meinem Blog war, wollte ich einfach mal loswerden, dass ich ein riesen Fan dieser Marke bin. Aber nicht nur die Unterwäsche hat es mir angetan, auch die super süßen Pyjamas, Accessoires,...und und und! Was wohl daran liegen mag, dass Hunkemöller sehr Victoria's Secret ähnelt - findet ihr nicht?!






Kommentare:

  1. Da hast du vollkommen recht. Ich trage Hunkemöller auch sehr gern.
    Liebe Grüße,
    Yasmin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schicke Teile, bei Hunkemöller werde ich auch immer fündig :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus *-*

    AntwortenLöschen
  4. ich bin selber auch ein Fan von Hunkemöller-Unterwäsche! zumindest fast meine ganzen Höschen sind von Hunkemöller, weil die so super bequem sind - und wenn sie noch gut ausschauen umso besser :)

    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

    AntwortenLöschen
  5. Wow die Wäsche ist wunderschön
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja! Hunkemöller ist so verführerisch wie DM oder Rossmann: Man will eigentlich nur gucken oder ein bestimmtes Teil kaufen und kommt plötzlich mit einer vollen Tüte nach Hause :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha da hast du natürlich Recht :)

      Löschen
  7. Wie unfassbar hübsch!
    Ich habe mir bisher noch nie etwas bei Hunkemöller gekauft, was Unterwäsche betrifft bin ich noch pingeliger, als sowieso schon.

    Allerliebst, Marie Celine | http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es lohnt sich meiner Meinung nach auf jeden Fall :)

      Löschen