-->

A NIGHT OUT

Donnerstag, Januar 26 •

Ihr Lieben!
Heute geht es mal nicht um Mode oder Make Up, sondern um etwas ganz anderes - denn es wird Zeit für eine kleine Abwechslung. Letzte Woche war ich mit ein paar Freunden essen, wobei wir uns für Burger entschieden haben. Für mich gab es einen Cheeseburger, der wirklich super lecker war. Passend dazu natürlich klassische Fritten und Cola ( selbstverständlich light ;-) ). Das Beste an dem Essen waren aber ganz eindeutig die Soßen. Ausgesucht habe ich mir eine hauseigene Cocktail-Soße und Aioli - yummy! Im Anschluss sind wir noch in eine Bar gegangen und haben den Abend mit Drinks ausklingen lassen. Besonders sehenswert fand ich, wie mir mein Malibu serviert wurde, und hab ihn für euch gleich mit einem Foto festgehalten.
Wo geht ihr am liebsten essen?










Kommentare:

  1. Toller Beitrag!! Ich liiiieeeebe Burger, vor allem die von Hans im Glück und von In-N-Out, leider gibt es die letzteren ja nur in Amerika.
    Allerliebste Grüße, Rahel - www.justrahel.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Schaut sehr lecker aus. Burger gehen einfach immer. Essen geh ich allerdings generell nicht so häufig und wenn dann wirklich immer abwechselnd mal italienisch, mal amerikanisch, mal gut deutsch. :)

    LG
    Stefanie

    http://thesimplemess.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mhh, das ist natürlich auch gut :)

      Löschen
  3. Sieht suuuper lecker aus;). Jetzt habe ich Hunger!! Mein allerliebstes Lieblingsessen ist allerdings Sushi<3.
    Liebste Grüße, Lina
    http://rosymondays.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh ja, wer liebt denn kein Sushi :D

      Löschen
  4. wie geil ist denn bitte dein cocktail "glas"! ich liebe essen egal welcher sorte ich probier immer die neusten restaurants aus und kenne mich bereits mit allen restaurants in hannover aus. also wenn du das naechste mal in hannover burger essen gehen willst sag bescheid :)

    xo. tthuy | RubyliXious

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Praktisch! Dann weiß ich ja jetzt Bescheid :)

      Löschen
  5. Liebe Kristy Key,
    wow, der Malibu sieht ja echt stylisch aus.
    So ein Abend mit Freunden und lecker Essen ist einfach nicht zu toppen.
    Liebste Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
  6. Das hört sich nach einem super Abend an. Ich liebe es, wenn man sich zwischen mehreren Saucen entscheiden kann und somit sein Gericht ein wenig individualisieren kann. :)

    LG Pierre von Milk&Sugar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hast du vollkommen Recht Pierre :)

      Löschen