-->

A FASHION STATEMENT

Donnerstag, Februar 2 •

Ihr Lieben!
Auch wenn sie nicht mehr ganz aktuell sind, bin ich trotzdem ein großer Fan von Statement-Ketten, da sie einfach jedes so simple Outfit direkt zu etwas Besonderem machen. Auch wenn ich zugegebenermaßen nicht viel Schmuck besitze und sich dies auch in meinen Outfits widerspiegelt, liebe ich dennoch Schmuck. Jedoch bin ich immer viel zu wählerisch was das Kaufen von Schmuck angeht, was sich aber schnellstens ändern muss. Übrigens trage ich hier auch meine neue Tasche, die ein super süßes Detail am Gurt hat, welches ich einfach liebe. Was ist euer Lieblingsschmuck?






jacke VERO MODA
top ZARA
kette HAPPINESS BOUTIQUE
ohrringe H&M
tasche ZARA
gürtel H&M

Kommentare:

  1. Die Kette passt echt super zu deinem Outfit! Ich trage so gut wie immer Ringe :)
    Lg. Anna

    https://wwwannablogde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. schöne kette. :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen Kommi. Die Kette ist der Hammer und ich mag deinen Style!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Kette sieht super aus :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen