-->

SPRING VIBES

Donnerstag, Mai 12 •

Hallo meine Lieben!

Heute zeige ich euch meinen Lieblingslook der letzten Tage. Jetzt, wo das Wetter glücklicherweise besser wird und wir uns so langsam auf den Sommer freuen können, zieht der Frühling uns doch manchmal noch einen Strich durch die Rechnung. Somit ist mein Look perfekt für etwas frischere, aber nicht kalte Tage. Besonders gerne mag ich das Layering aus meinem dünnen, leicht transparenten Pullover und dem gemusterten Top, welches dem Outfit ein kleines, süßes Detail verleiht. Übrigens trage ich hier die Statementkette, die ich vor einpaar Monaten auf Jülides Blog Life and Style gewonnen habe. Wie findet ihr das Outfit?

Trenchcoat Tally Weijl | Pullover Zara | Top H&M | Hose Tally Weijl | Lace Shoes H&M | Tasche Pieces | Statementkette Happiness Boutique



Kommentare:

  1. Den Trenchcoat mag ich total, steht dir sehr :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen
  2. Süßes Oufit! Das Mäntelchen mag ich total, so eines wollte ich mir für den Frühling auch besorgen:)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Super schönes Outfit! Ich mag Trenchcoats generell so gerne und deiner sieht wirklich toll aus :)

    Love, Kerstin
    http://www.missgetaway.com/

    AntwortenLöschen
  4. Steht Dir super und ich mag den eleganten Touch!
    Liebe Grüße, Rena
    P.S.: Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Hast Du vielleicht Lust auf gegenseitiges Folgen?
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  5. das sieht wirklich hübsch aus
    ich mag deinen style so sehr

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit, besonders der Trenchcoat gefällt mir sehr!
    xx

    AntwortenLöschen
  7. Ein schöner Look, macht wirklich Frühlingslaune! :))

    AntwortenLöschen
  8. Die Kette habe ich auch, finde sie sooo schön, aber auch sooo schwer!
    Klasst Outfit, der Trenchcoat ist super chic!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöner Look!!:) bin in die Statementkette verliebt!

    AntwortenLöschen