-->

BEAUTIFUL ROME #1

Samstag, Mai 7 •
Hallo ihr Lieben!

Gut eine Woche ist es her, dass ich wieder von der Studienfahrt zurück gekommen bin und hier kommen endlich die Bilder, die ich in Rom gemacht habe! Zehn Tage lang war ich in einer Stadt, die mich jetzt noch total fasziniert. Rom ist eine der Städte, in denen man unglaublich viele (!!!) Sehenswürdigkeiten kennenlernen kann. Nicht nur diese haben mich fasziniert, sondern auch die schöne Atmosphäre der Stadt.
Wie man sich bestimmt schon denken kann, war auch das Essen waaaahnsinnig gut - besonders das Eis, yummy! Leider hatten wir in der Zeit nur selten Glück mit dem Wetter, aber umso schöner waren die warmen Tage! Auch wenn nicht alles perfekt war ( wie beispielsweise das U-Bahn-Netz ), kann ich schon behaupten, dass es im Großen und im Ganzen eine sehr, sehr schöne Fahrt war! Ich kann Rom wirklich jedem als Reiseziel weiterempfehlen.

 



Kommentare:

  1. Bisher war ich leider noch nie in Italien, geschweige denn in Rom. Aber die Bilder sprechen für sich- eine wunderschöne Stadt! :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen
  2. Was für bezaubernde Impressionen.
    Diese Stadt muss ich auch noch unbedingt besuchen.
    Jacky war schon da.
    Das sieht nach einer tollen Studienfahrt aus.
    Danke für diese tollen Bilder!
    Alles Liebe,
    Vanessa
    MademoisellePinette

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne bilder! ich würde auch so gerne mal nach italien, die bilder sehen wirklich vielversprechend aus :)

    Sandy www.golden-shimmer.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. So tool, uiii! Nach Rom möchte ich auch noch unbedingt, eine sehr faszinierende Stadt!

    xoxo, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Colli! Rom kann ich wirklich jedem entfehlen :)

      Löschen
  5. Rom ist einfach wunderschön, jetzt vermisse ich es wirklich nach dem ich deine tollen Bilder gesehen habe!

    Liebe Grüße
    Fabienne // http://www.fabiennemaxi.com/wordpress/

    AntwortenLöschen