-->

FOR COLD DAYS

Montag, März 28 •

Hey meine Lieben!

Heute melde ich mich mal wieder, um euch mein absolutes Lieblingskleidungsstück der letzten Monate vorzustellen: meine Winterjacke! Sie hat mich in den letzten kalten Wintermonaten begleitet und jetzt, wo schon der Frühling angefangen hat, wird es langsam Zeit euch diese zu zeigen! Gekauft habe ich sie bereits letztes Jahr bei Zara und bin immernoch super zufrieden! Besonders der flauschige Kunstpelz hat's mir angetan! Wie findet ihr sie?


Kommentare:

  1. Mir gefällt die Jacke, schön vielfältig kombinierbar :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke habe ich auch schon das öftern bei Zara begutachtet, aber ich habe so viele Jacken im Schrank hängen, musste mich da bremsen :D
    steht dir aber klasse, macht eine tolle Figur!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Schaut auf jeden Fall schön warm aus :-)

    AntwortenLöschen
  4. Die Jacke ist wunderschön :D Gefällt mir richtig gut.

    AntwortenLöschen