-->

WINTER BOOTIES

Samstag, Dezember 12 •

Hallo meine Lieben,

ich hoffe euch geht es allen gut! Ich jedenfalls konnte keine Outfitbilder machen, da jetzt vor den Ferien natürlich - wie auch sonst - wieder viel Schulstress angesagt ist. Und weil es so drunter und drüber geht, freue ich mich umso mehr auf ein ruhiges und schönes Weihnachtsfest mit meiner Familie. Ich verspreche euch aber, dass ich mich in den Ferien mit den Outfitposts beschäftige, denn eigentlich sollte mein Blog sich ja hauptsächlich um Mode drehen - wie man aber sieht klappt das aus zeitlichen Gründen nicht so ganz. Das soll sich aber ändern! Nichtsdestotrotz melde ich mich heute (leider nur) ganz kurz bei euch, um euch meine neuen Lieblingsboots zu zeigen. :





Wer von euch verfolgt auch unsere Blogparade?

Kommentare:

  1. Die Boots sind echt klasse, gefallen mir wahnsinnig gut! Ich kenne das Problem, eigentlich wollte ich letzte Woche so oft Outfitbilder machen, aber jedes Mal wenn ich nach Hause kam, war es einfach viel zu dunkel. Total schade! :/

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Rica ♥ Ohjaa das Problem kenne ich...das hasse ich am Winter :(

      Löschen
  2. Die Boots sind wirklich ganz sehr schön! *-*

    Ich schaffe es auch kaum Outfitposts zu machen,
    es ist ja ab halb 5 schon dunkel draußen ...

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schöne Boots!*-*
    Ich suche schon seit anfang Herbst schöne Stiefeletten, aber leider habe ich noch keine gefunden..:(
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Cara! Hier die von H&M kann ich nur empfehlen :) Liebste Grüße!

      Löschen
  4. Ich fand es immer ein klein wenig nervig, dass man gerade vor Weihnachten in der Schule immer so viel Stress hatte... so viel zur gemütlichen Vorweihnachtszeit. Danach war man dann wirklich immer mehr als bereit für eine ruhige Weihnachtszeit. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Schuhe :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Boots über alles! Und deine schauen toll aus

    Liebst Verena
    http://enfantdetoiles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Those boots are so fabulous! Lovely post! Just followed! Would love for you to stop by my blog! :)
    ~Moll

    www.mollymac13.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. This boots are just lovely!! Perfect for this time of the year,
    Have a great day,
    Madalena

    www.maadalenaaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Ich dachte auf den ersten blick es hätte bei dir geschneit zu den bildern XD schauen schick aus deine boots!

    AntwortenLöschen
  10. Das Problem mit den Fotos kenne ich auch.. wenn ich das Haus verlasse ist es dunkel und wenn ich nach Hause komme ebenfalls! Da bleibt nur das Wochenende.. aber da hat man leider nicht immer Zeit. :/

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  11. Die Boots sind ja wirklich schön! :) Frohe Weihnachten! :)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen