-->

FAKE FUR

Samstag, Dezember 26 •

 Hey, meine Lieben

Ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachtstage! Ich jedenfalls sitze seit Anfang der Winterferien an meinem Blog. Wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt, gibt es hier auf Kristy Key in letzter Zeit ständig kleine Veränderungen. Der Grund dafür ist, dass ich mich nicht mehr mit meinem ursprünglichen Layout anfreunden konnte und nun die ganze Zeit herumbastle bis ich endlich zufrieden werde (da ist er wieder - der Perfektionismus)!  Also bitte nicht wundern, wenn mein Layout sich im Laufe der Zeit noch tausend mal ändert :D
Obwohl ich so gar kein Winterkind bin, war es doch irgendwie schade, dass es an Weihnachten nicht geschneit hat. Ich kann mich nicht daran zurück erinnern, dass es an Weihnachten mal nicht geschneit hat - komisches Gefühl. Also habe ich heute noch einmal meine Lederjacke herausgekramt und sie mit einer Fellweste kombiniert. Irgendwie habe ich Gefallen an dieser Kombination gefunden, da es zwar winterlich, aber auch nicht zu warm ist - perfekt für das derzeitige Wetter eben!


Jacke No Name
Weste  Ernsting's Family
Pullover Zara
Hose Zara
Schuhe H&M
Tasche Pieces

Kommentare:

  1. Ich bin auch total perfektionistisch - besonders, was den Blog angeht! Ich könnte ständig alles verändern :D Schöner Post :) Ich mag Fellwesten vom Look her zwar nicht so gerne, aber hast du schön kombiniert :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen
  2. Mir gings genauso bzw. geht es genauso, Winter nein danke, aber zu Weihnachten bitte Schnee! Die Weste ist echt toll!!!!! Hab einen schönen Sonntag. Lg Sandra von onlinetagebuchvonsandra.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Mit dem Perfektionismus geht es mir genauso - es schlimm sowas!:D
    Dein Outfit sehr & ich würde es warscheinlich selber genauso anziehen!
    Ganz liebe Grüße, Marie

    http://always-beautiful-xx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Look und die Weste gefällt mir sehr gut :)

    Ganz liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  5. Mit dem Perfektionismus geht es mir genauso.. Ich finde zum Beispiel solche header wie du ihn hast wunderschön, aber leider weiß ich nicht wie man sowas macht, und andere Dinge würde ich auch gerne noch an meinem Blog änder, da ich finde, dass er enfach nicht 'professionell' aussieht:(
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Kombination aus Lederjacke und Fellweste auch super stylish (^__^). Habe allerdings noch nicht die richtige Weste für meine Jacke (eine Kombi aus Schwarz/Weiß) gefunden.
    Wobei richtig warm kann dieses Outfit aber auch sein - wenn man die Felljacke unter der Jacke trägt (^__~)b.

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde es klasse das du dich hier & da an deinem Blog etwas veränderst. Es ist mir irgendwie sofort aufgefallen das es nicht mehr der gleiche Layout war, irgendwie ist hier etwas anders dachte ich mir :D

    & du trägst so ein wunderschönes Outfit, ich bin begeistert!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Sophie! Haha, schön, dass dir das direkt aufgefallen ist! Ich probier hier und da mal etwas neues mit meinem Layout, was meiner Meinung nach auch völlig normal ist! Vielen Dank ♥

      Löschen
  8. Ich finde es super das du etwas mit dem Layout rumspielst und denke es ist gut und normal das sich der Blog im Laufe der Zeit immer mal wieder verändert.
    Das Outfit sieht super aus :)

    Liebst Kim,
    kimspreciousbeauties.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöner Look!

    Liebste Grüße ♥ Mai
    www.sparkleandsand.com

    AntwortenLöschen
  10. woooow. du siehst so wunderhübsch aus in dem Outfit!
    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  11. Das Outfit gefällt mir sehr gut und ich würde es genau so selbst tragen :)
    Ich verändere in letzter Zeit auch das Design meines Blogs, da es mir nicht so gut gefällt und ich immer wieder etwas aus meinem Blog rausholen möchte.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Das Outfit gefällt mir so gut, dass ich es sofort selbst anziehen wollen würde :)
    Dir einen schönen Tag :)

    Liebe Grüße, Anna
    von whenanna.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  13. Riichtig schönes Outfit, bin aber eh ein Fan von Fake Fell :)♥ Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist kein echtes Fell (siehe Titel). Ich würde niemals echtes Fell tragen - das könnte ich nicht über's Herz bringen! Liebste Grüße, Kristine

      Löschen
  14. Wirklich schönes Outfit, steht dir total gut :)
    Liebe Grüße, Kati
    http://lakately.blogspot.de/

    AntwortenLöschen