-->

COZY HOME ACCESSORIES

Montag, November 23 •

Hallo ihr Lieben,

jetzt, in der kalten Jahreszeit, verkrieche ich mich am liebsten in meinem warmen Zimmer, kuschle mich in mein Bett ein und trinke einen leckeren Tee. Und da bei uns nun schon der erste richtige Schnee gefallen ist, ist es doch höchste Zeit das Zimmer richtig gemütlich einzurichten, nicht wahr?!

Um eine gemütliche Atmosphäre herzustellen, sind Kerzen meiner Meinung nach zuerst einmal genau das Richtige! So wurde ich bei Zara Home und H&M fündig, und habe wunderschöne (und wahrscheinlich auch gut riechende) Kerzen in gold- und silbertönen gefunden. Ihr müsst wissen, dass ich im Bezug auf Einrichtung helle Töne, wie weiß, und dezente Farbakzente, wie gold, silber und beige, bevorzuge. So bin ich geradezu verliebt in die Home Accessories in meiner Collage. Mein absoluter Favorit bezüglich Bettwäsche ist jedoch Dormando geworden, da mir die Auswahl der Produkte qualitativ, als auch optisch sehr anspricht. Vor allem die vielen, modernen Designs gefallen mir ausgesprochen gut und verpassen jedem Schlafzimmer einen besonderen Touch. Kombiniert mit einer noch kuscheligeren Felldecke und super süßen Kissen, ist das Schlafen wie eine Prinzessin absolut garantiert.

1: hier | 2: hier | 3: hier | 4: hier | 5: hier | 6: hier | 7: hier | 8: hier | 9: hier | 10: hier | 11: hier | 12: hier

*Mit freundlicher Unterstützung von Dormando

 

Kommentare:

  1. Tolle Auswahl, die Collage sieht richtig gut aus :)

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle&Sand

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, die Kerzen sind ja wirklich wunderhübsch, vor allem die goldene!!!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde bei H&M Home gibt es gerade so viele tolle Demo Artikel, ich hätte mich letztens auch tot kaufen können!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Post! :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen