-->

SNOWFLAKES IN FALL

Mittwoch, Oktober 14 •

Hey ihr Lieben,

die letzten Klausuren im Oktober sind geschrieben. Das heißt die Herbstferien können kommen - obwohl meine Freude auf den Herbst auch wieder ganz schnell verflogen ist als ich heute morgen aus dem Fenster sah: alles weiß - schneeweiß! Na super, oder? Nichtsdestotrotz habe ich heute wie geplant Outfitbilder gemacht, welche zwar sehr schlicht sind, aber immerhin war ich mit großem Schal und Stiefeln dick eingepackt und für die Kälte gerüstet, hihi! Wie ich finde, gibt es dieses Jahr super schöne Herbst-/ Wintersachen - vor allem von Cardigans und großen Schals kann ich nicht genug bekommen. So freue ich darauf, bald endlich wieder shoppen zu fahren. Mehr habe ich euch heute aber nicht mehr zu erzählen, außer, dass ihr euch in den nächsten Wochen auf mehr Posts als sonst freuen könnt! Macht's gut
 

Schal Primark Hose Zara Schuhe Jumex

Kommentare:

  1. schönes outfit :)
    ich finds so krass- schnee mitte oktober :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!! Haha, ich auch - aber Westerwald halt ;)

      Löschen
  2. das ist lieb, danke dir!
    Doch die haben sogar eine Menge von den Organizern :-) Also eine große Auswahl!
    Schau einmal mal nach, findest sicherlich was :-)))

    xoxo, L.
    ----------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll! Dann muss ich unbedingt mal vorbeischauen☺️

      Löschen
  3. Du schaust einfach super aus! Toller Schal bzw. Cape :D

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  4. Daaaanke schön! :)

    Das Outfit ist toll, gefällt mir sehr sehr gut! :))
    Und ich hab' mich total über den Schnee gefreut! xD

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Look !
    Ich bin total verliebt in deinen Schal ! :)
    Liebste Grüße

    www.estilo-bylea.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Outfit! Ich war ja nicht so begeistert, als ich den Schnee gesehen habe, das ist mir viel zu kalt! :D
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Schnee so sehr! Letztes Jahr war der Schnee nur leider kaum da :( Die Bilder gefallen mir aber total :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  8. Super süßer Blog :) Ich mag dein Outfit total gerne & besonders dein Schal gefällt mir total gut :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  9. Bin so froh, dass bei uns noch kein Schnee liegt.
    Hoffe das wird auch noch etwas länger so bleiben. :D
    Übrigens trägst du ein sehr schönes Outfit. :)

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. wunderschönes Outfit!
    Ich liebe solche Schals, in die man sich so richtig reinkuscheln kann ^-^

    AntwortenLöschen
  11. .Tolles Outfit! Ich muss zugeben, ich wünsche mir Schnee zu meinem Geburtstag am 27.10 :D

    Liebst, Vanessa von
    www.coeurroyal.de

    AntwortenLöschen
  12. Der Schal ist wirklich ein Hingucker. Ich finde, da macht es auch nichts, dass das Outfit eher schlicht ist :)
    Toll!

    Liebe Grüße,
    Célina von http://elvestidonegro.de

    AntwortenLöschen
  13. schöner Post! Gefällt mir sehr gut :)
    schau doch auch mal bei mir vorbei: http://sailarace.blogspot.com
    Liebe Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen
  14. Der Schal ist ja schön, tolles Outfit :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  15. So einen ähnlichen Schal habe ich auch, der gefällt mir total gut und ist perfekt für herbstliche Kombinationen! Dein Outfit ist dir total gelungen. Ich würde es genau so tragen! Die Hosen von Zara sind die Besten, die haben einfach eine super Form und machen tolle Beine! Deine Frisur gefällt mir auch so, so gut - außerdem kommst du sehr sympathisch rüber! Ich komme aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus. ;)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, sehr lieb von dir, Christina :)

      Löschen
  16. Tolles Outfit. Ich liebe ja das Hahnentrittmuster. Ich habe schon das halbe Internet umgegraben, um in diesem Muster eine Jacke zu finden. Ganz toll finde ich auch deine Haare. Passt perfekt zum Outfit! Sei lieb gegrüßt!

    www.blondkäppchen.de

    AntwortenLöschen