-->

HELLO OCTOBER 2015!

Freitag, Oktober 9 •

Es ist Oktober. Während ich hier, eingekuschelt in eine warme Decke, mit einer Tasse herbstlichem Caramel Coffee in der Hand, im Bett liege und - nein, mir keine Serie bei Netflix anschaue, sondern eigentlich fleißig für meine nächste Biologie Klausur am Montag lerne, verfasse ich hier neben dem Lernen nun meinen ersten Post im Oktober, da ich mich in letzter Zeit so selten bei euch Lieben gemeldet habe. Zum Glück ist nächste Woche die letzte vor den Herbstferien - ab dann kann ich endlich mehr Zeit für meinen Blog widmen!

Da es jedoch erst in einigen Tagen so richtig herbstlich auf meinem Blog wird, weil ich eine ganze Reihe an Oktober-Posts geplant habe, möchte ich diesen Post für einen zwar schon etwas älteren, aber meiner Meinung nach sehr schönen Tag nutzen....


MEIN LIEBSTER / MEIN LIEBSTES ...

... Stadt: Paris ♥ 
... iPhone-App: WhatsApp
...Website zum Zeit vertreiben: Ich könnte stundenlang auf Pinterest verbringen...
... Marke: Victoria's Secret
... Getränk: Cola light
... Essen: russische Manty 
... Sänger/in: Rihanna
... Teenie-Idol: Ich war immer total verrückt nach Demi Lovato
... Jahreszeit: Sommer
... Monat: Dezember, weil ich - so sehr ich den Sommer auch liebe - die Weihnachtszeit liiiiebe!
... Frucht: ich kann mich zwischen Mangos, Kirschen, Khakis, Mandarinen, Feigen und dem restlichen Obstsortiment nur gaaanz schwer entscheiden!
... süßer Snack: für mich gibt es keine leckere Süßigkeit als die Peanut Butter Cups von Reeses
... Farbe: pink! Aber auch weiß und gold...
... Kleidungsstück: meine dunkle "destroyed"-Jeans
... Schuhe: meine Nike Air Max Thea
... Schulfach: Sozialkunde
... Sprache: Englisch
... Reiseziel: USA! Am liebsten Las Vegas oder Los Angeles!
...TV-Sendung: Germany's Next Topmodel
... Blog: dazzled
...Youtuber: Bethany Mota
... Eis: Stracciattella und Cookies
... Film: gaaanz schwer...da habe ich viele! Die Tribute von Panem - Filme sind aber ganz vorne mit dabei!
... Magazin: Glamour 
... Duft: Pure Seduction von Victoria's Secret
... Tier: mein kleiner süßer Chihuahua namens Layla
... Model: Cara Delavingne
... Beauty-Marke: Catrice und Manhatten
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Ich finde solche Posts immer super spannend :) Seit ich in den USA liebe, bin ich auch ein mega Victoria's Secret Fan!
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  2. Super Post ♥ Und dein Blog ist wirklich super. Habe mich gerade mal ein wenig umgeschaut :)

    Ganz liebe Grüße
    Kathleen von http://kathleensdream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Art von Post finde ich auch sehr schön! :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  4. Die Nike Thea sind so klasse, ich habe sie schon so lange auf meiner beobachtungs Liste für den Kauf :D
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  5. Super Post! Nike air max thea muss ich mir auch unbedingt mal kaufen, die sind so, so schön!
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich ein toller Post *__* Bethany Mota ist ebenfalls mit Abstand eine meiner liebsten YouTuberinnen :) ihre Herbstvideos sind immer so toll :)
    Dein Header ist übrigens unglaublich schön :)
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag!:)
    Liebste Grüße,
    Lilly ❤️
    PS: Auf meinem Blog läuft eine Blogvorstellung und ich würde mich riesig freuen, wenn du Lust hast teilzunehmen!:) Du kannst die Blogvorstellung "HIER" finden!

    AntwortenLöschen
  7. Du siehst so zauberhaft aus in Deinem Look und meine Nike Air May gehören auch zu meinen Lieblingsschuhen :)
    Liebe Grüße, Rena
    P.S.: Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Hast Du vielleicht Lust auf gegenseitiges Folgen?
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  8. Mag solche persönlichen Posts sehr gern <3
    Liebe Grüße,
    Amira von Ami Coco

    AntwortenLöschen
  9. Great post dear! I love your blog:)

    www.theprintedsea.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag solche Posts ganz gerne, man erfährt ein bisschen mehr über die Person hinter dem Blog :)

    Allerliebste Grüße ♥

    www.my-rosy-diray.blogspot.de

    AntwortenLöschen