-->

FALL ESSENTIALS

Sonntag, Oktober 18 •


Hey ihr Lieben,

da es schon länger keinen "Inspirations"-Post mehr auf Kristy Key gab, dachte ich mir, dass es jetzt, wo wir endgültig im Herbst angekommen sind, endlich wieder mal Zeit für einen wird! Da ich mich - wie viele von euch wissen - mit dem kalte Wetter einfach nicht anfreuden kann, bin ich umso glücklicher, wenn ich einen Herbsttag mit meinen absoluten Lieblings-Fall-Essentials verbringen kann, um diese einfach angenehmer zu machen. Heute erzähle ich euch, welche meine absoluten Herbst-Must-Haves sind!

Kommentare:

  1. Das sind auch meine Essentials, habe mir gerade einen ähnlichen Pulli und Karohemd gekauft :)

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Super Post! Große Schals dürfen nie fehlen!
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Meine Essentials sind wirklich genau die selben, besonders Heißgetränke wie Kakao oder Tee dürfen einfach niemals fehlen! Schöner Post :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  4. wundervoll! meiner meinung nach braucht man genau diese Dinge für den Herbst :-)! Hab noch einen schönen Tag, xx zarah

    zarahester.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post, auf meiner "Herbst Must-Have"-List stehen auch vor allem kuschelige Pullis und Schals und Flannell-Hemden! :)
    Liebe Grüße
    themintandonly.com

    AntwortenLöschen
  6. Haa, ja, endlich ist der Herbst wieder da, in all seinen Facetten, mit Frühsommerwärme und eisiger Kälte, als wäre es schon knapp vor Weihnachten - obwohl... Es dauert ja nicht mehr so lange. Ich genieße es, endlich wieder flauschige Strickpullis anziehen zu können, und Boots, vor allem Boots. Und natürlich Schals. Und ... Ja, endlich wieder "ungestraft" mit Tee und Buch auf der Couch zu sitzen - oder beim Kaffee mit der besten Freundin wegen der Kälte ins Lokal gehen, nicht weil man eine Allergie hat.

    Hat schon was für sich, diese Jahreszeit. Süße Inspirationsideen, ich denke mein Herbst-Must-Have wäre wahrscheinlich ein Strickpullover, oversized und diesen Winter in hellrosa. ;)

    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünsche ich dir noch,
    Casey

    AntwortenLöschen
  7. Bei den Essentielles kann ich dir nur vollkommen zustimmen :D

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen