Slider

NEW MAKE UP PRODUCTS

22.09.15


Hey ihr Lieben,

ich hoffe ihr habt den gestrigen Montag überlebt, haha! Ich bin jedenfalls im Hinblick auf die Schule sehr unmotiviert in die Woche gestartet, dafür bin ich aber umso motivierter neue Posts zu schreiben. Nun möchte ich aber von euch wissen: habt ihr spezielle Post-Wünsche? Welche Themen interessieren euch besonders? Ich freue mich auf eure Antworten!

Da meine Daily Make Up Routine so gut bei euch angekommen ist, möchte ich euch heute einige Schätzchen zeigen, die ich mir in der letzten Zeit gekauft habe: in den USA ist Contouring schon lange ein Trend - nun wollte ich auch diesen ausprobieren und habe mich für eine Concealer - Palette von Catrice entschieden, welche perfekt für ein leichtes Alltag - Contouring ist! Von Catrice habe ich auch gleich schöne, künstliche Wimpern mitgenommen. Und da ich, wie ihr wisst, ein riesen Fan von der Farbe "nude" bin, habe ich mir zwei Lippenstifte von Maybelline und P2 mitgenommen. Das war's auch schon mit meiner kleinen Ausbeute...

Bis zum nächsten Mal





9 Kommentare

  1. Die Concealer Palette habe ich schon öfter im Auge gehabt, konnte mich bisher aber noch nicht ganz durchringen. Die Lippenstifte sind echt richtig richtig schön, ich liebe Nude! :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Die Palette hat sehr schöne Farben und auch die Lippenstifte gefallen mir sehr gut! Mich würde interessieren, wie du die Concealer-Palette anwenden und kombinieren würdest :D

    Liebe Grüße,
    Julia


    Littlest Fashion Show

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kristine,
    Die Lippenstifte sind richtig schön! Genau meine Farben! Werde ich mir holen müssen ;-)
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. uh tolle items
    würde mich mal über einen ausführlichen post über den catrice concealer freuen,
    habe den auch...kann aber so gar nicht mit umgehen!

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  5. lovely new things ! :)
    please help me with collaboration :) : THE COLORFUL THOUGHTS

    AntwortenLöschen
  6. Liebsten Dank!

    Ich finde Outfitposts und DIYs immer sehr lesenswert! :)

    AntwortenLöschen
  7. Love the nude lipsticks, Great Colors

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde auch, dass das tolle Farben sind :)

    AntwortenLöschen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan