Slider

GUESS CLUTCH | FASHION FAVIE

29.09.15


Ihr Lieben,

übermorgen ist schon Oktober! Kaum zu glauben, wie schnell die Zeit vergeht. Sie vergeht sogar so schnell, dass ich es gar nicht gemerkt habe, dass ich in der letzten Zeit so wenig gepostet habe. Da macht es sich schon bemerkbar, wie wenig Freizeit man durch die Schule und Arbeit hat! Nichtsdestotrotz möchte ich nicht herumjammern, sondern euch meine allerliebstes Fashion piece diesen Monats vorstellen: eine Clutch. Sie hat mich in diesem September oft begleitet und ist perfekt, wenn man nur Kleinigkeiten, wie Geld und Handy mitnehmen möchte - welches bei mir oft der Fall ist, da ich es beim Ausgehen nicht mag, riesengroße Shopper mitzunehmen. Welches ist euer Lieblingsteil diesen Monats? Oder was habt ihr am öftesten getragen?






7 Kommentare

  1. Die sieht sehr elegant und hochwertig aus! Habe einen Guess Geldbeutel!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Die Clutch ist ein echtes Must-Have und noch dazu sieht deine echt klasse aus :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  3. Wow!
    Das sieht wirklich toll aus *-*
    bin auch auf der Suche nach einer neuen Clutch :)

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful~

    New post
    If you follow my blog, I follow your blog too, write about it~

    AntwortenLöschen
  5. Die Clutch sieht wirklich klasse aus :) mein Lieblingsteil diesen Monat sind meine neuen Hunter Boots!

    Falls du Lust und Zeit hast, kannst du gerne einen kleinen Abstecher auf meinen Blog machen – ich würde mich über deinen Besuch freuen!

    Herbstliche Grüße, Laura
    MISS ✖ POUPETTE

    AntwortenLöschen
  6. Mein Lieblingsteil des Monats war eine Tasche von Stradivarius mit Oesen Detail. Deine Guess Clutch sieht toll aus und ich kann mir vorstellen, dass sie zu vielen Outfits passt, da sie schlicht aber auch elegant designt ist.

    Caz | Style Lingua

    AntwortenLöschen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan