-->

XXL BLOGVORSTELLUNG

Dienstag, August 11 •
Ihr Lieben,
da ich eure lieben und netten Worte in den Kommentaren immer sooo gerne lese, denke ich, dass es Zeit für eine Blogvorstellungsaktion auf KRISTY KEY ist, um euch besser kennenzulernen. Teilnehmen darf jeder - egal ob ihr einen oder eintausend Leser habt. Was ihr aber beachten solltet, ist, dass...

* ihr bitte Leser von KRISTY KEY via GFC sein solltet ( hier könnt ihr mir folgen )
oder falls kein GFC vorhanden ist, via Bloglovin.
* und einen Kommentar mit eurem Namen, einer kurzen Beschreibung eures Blogs und dem Link zu eurem Blog hinterlasst.
BITTE BEACHTET, DASS NUR DIEJENIGEN AUTOMATISCH TEILNEHMEN, DIE DIESE ZWEI BEDINGUNGEN ERFÜLLT HABEN!

Und voilà ! Teilnahmeschluss ist in genau einem Monat ( 11. September 2015 ). Solange habt ihr die Chance mich zu überzeugen und je nach Wunsch eine Blogvorstellung, ein Blogger-Interview oder einen Gastbeitrag auf Kristy Key zu gewinnen. 

VIEL GLÜCK!

* Sollte ich euch ausgewählt haben, würde ich mich sehr darüber freuen, wenn ihr auch meinen Blog vorstellen würdet - das ist jedoch keine Pflicht.

*** Es sollen so viele Blogs wie möglich die Chance haben, zu gewinnen. Die genaue Anzahl der Blogs, die vorgestellt / interviewt werden bzw. die einen Gastbeitrag auf Kristy Key veröffentlichen dürfen, steht jedoch noch nicht fest und varriert je nach Teilnehmerzahl. Die Gewinner werden nicht gelost, sondern von Kristy Key persönlich ausgewählt. Mit eurer Teilnahme gewilligt ihr, dass Bilder eures Blogs anlässlich der Blogvorstellungsaktion auf Kristy Key veröffentlicht werden dürfen.

Kommentare:

  1. Habe deinen Blog gerade entdeckt und finde ihn sehr schön, wäre dir jetzt auch ohne die Blogvorstellung gefolgt :)

    Ich schreibe seit ca. 1 Jahr einen DIY und Lifestyleblog, den ich pflege und hege wie mein Baby! :)
    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Aktion, finde deinen Blog wirklich süß :)
    Ich blogge auf meinem Blog iivorybeauty seit beinahe 2 Jahren über Beauty, Fashion und Lifestyle. Dabei versuche ich, eine gute Mischung aus allem zu finden. Ich folge dir bei GFC unter dem Namen iivorybeauty. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag :)
    Liebe Grüße ♥
    Bei mir findet momentan ein Gewinnspiel statt, schau doch mal vorbei :)
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen :)
    Du hast eben auf meinem Blog kommentiert, darum nehme ich deine Einladung gern an.

    Mein Blog ist ein Gänseblümchen. Er blüht überall, wo er gern will und wo er gerade wächst.
    Wo mich die vielen Facetten meines Lebens hin führen, da gehe ich hin.
    Mode, Natur, Lifestyle, gutes Essen, City-Hopping, auch mal ein DIY, all das könnt ihr bei mir entdecken.
    Seit gestern gibt´s meinen Blog 3 Jahre, doch erst seit Beginn des Jahres "bewirtschafte ich den Acker" ernsthaft.
    Warum ihr bei mir vorbei schauen solltet? Weil ich echt bin.

    Liebste Grüße
    Kali von Miss Bellis Perennis

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :)
    Erstmal - lieben Dank für deinen Kommentar!
    Werde gerne bei deiner Vorstellungsrunde mitmachen. Bin dir auch gleich gefolgt - weil mir dein Blog total gut gefällt. Du hast nen schönen Schreibstil, interessante Themen und bist ne total Süße. Schön dich gefunden zu haben! :)

    Mein Blog Farbenherz gibt es nun schon seit über einem Jahr & es war eine der besten Entscheidungen ihn in's Leben gerufen zu haben, da ich das Schreiben so sehr liebe. Es ist meine große Leidenschaft und mittlerweile schon sehr viel mehr als nur ein Hobby. Meine Lieblingsthemen auf meinem Blog sind Produkttests rund um Beauty bzw. Kosmetikprodukte, aber auch Unboxings, Reviews & Dinge aus meinem Alltag. Das wichtigste an meinem Blog ist mir, dass meine Leser darauf vertrauen können, dass ich 100% hinter meinem Geschriebenen stehe & es sich stets um meine eigene Meinung handelt. :)

    Würde mich freuen, auch dich als neue Leserin begrüßen zu dürfen! :*

    Liebe Grüße Chrissy von Farbenherz

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich super toller Blog liebe Kristy.
    Finde deinen super ansprechend und folge ihm jetzt sofort.

    Und in meinem Blog Hellobeautifulstyle geht es um Fashion Beauty Lifestyle und Travel.
    Ich nehme meine Leser gerne mit wenn ich auf Reisen gehe oder zu Events eigelanden bin. Über meine Outfit Ideen und Beauty Tipps schreibe ich. Und natürlich was die Welt dort draußen sonst noch bewegt.
    Aber vor allem geht es darum das jeder auf seine Art und Weise "Beautiful" ist.

    Ganz liebe Grüße Lisa
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kristy,

    mein Name ist Alexa und von mir wird der Blog Spiegelwelt Fotografie geführt: http://spiegelwelt-fotografie.blogspot.de
    In meinem Blog stelle ich meine Fotoshootings vor mit kleinen Anekdoten zu den entstandenen Bildern. Auch Tipps und Tricks und verschiedene Events werden dort von mir vorgestellt.

    Liebe Grüße
    Alexa

    AntwortenLöschen
  7. Hey Kristy,

    erst einmal muss ich dir sagen, dass ich die Idee mit der Blogvorstellung generell
    toll finde.
    Ich bin relativ neu hier und es ist der Wahnsinn wie wichtig mir das Bloggen in
    der relativ kurzen Zeit geworden ist.
    Ich schreibe täglich Artikel und drehe mitlerweile auch parallel Videos. (YouTube)
    Mein Blog ist nicht ausschließlich ein Beauty&Fashion Blog,
    sondern ein Blog über all die Dinge, die mich interessieren, inspirieren und motivieren.
    Besonders Posts über Motivation und Persönlichkeitsentwicklung liegen mir am Herzen,
    weil ich das Gefühl habe meine Gedanken und positiven Glaubenssätze auch anderen Leuten näher zu bringen.

    Ich würde mich unglaublich darüber freuen, beispielsweise einen Gastbeitrag o.ä. für deinen Blog schreiben zu dürfen. <3

    puuuh, da dachte ich es wird kurz und naja :D

    Liebste Grüße
    Kim von http://kimspreciousbeauties.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ohje Ohje ich hoffe ich bin nicht zu spät dran :o

    Hello erstmal, Ich heiße Violetta, bin 18 Jahre alt und habe seit Oktober 2014 meinen Blog "Modern Fairytale" gestartet. Ich habe es einfach aus Spaß gemacht und mittlerweile geht es bei mir meistens um Fashion Hauls / Beauty Hauls / und natürlich allgemein um Mode - denn dafür schlägt mein herz am meisten ♥ Ich liebe es neue Blogs zu entdecken die meine Interessen teilen - so teile ich nämlich auch sehr gerne deren Blog auf meinem :) ♥
    Dementsprechend kooperiere ich sehr gerne mit anderen Blogs & deswegen mache ich hier mit.

    Vielen Lieben Dank für diese Chance hier mitzumachen & Liebe Grüße an dich Kristy - Du hast einen echt super schönen & inspirierenden Blog :) ♥

    Hier geht es zu meinem Blog : http://itsmevioletta.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Hey, ich habe soeben dein Blog entdeckt und mich verliebt. In deine Posts als auch in dein Design :)
    Also zu mir, mein Name ist Hannah, 17 Jahre alt und Blogge auf www.nobedofroses.de über alles, was ich gerade beschäftigt. Dazu gehören Mode, Fotografie, Rezepte und und und. Ab November wird mein Blog sich auf den Schwerpunkt Reisen konzentrieren denn ich werde für 4 Monate mit dem Rucksack durch Südostasien backpackern.
    Ich würde mich riesig über eine Blogvorstellung freuen
    Liebste Grüße Hannah
    no bed of roses

    AntwortenLöschen

  10. Nice post !! :)
    Hi would u like to follow for follow ?? i would love to keep in touch .if you follow me let me know i will follow you back on GFC and google+

    MakeUPNtrend

    AntwortenLöschen
  11. Vielen lieben Dank!

    Love, Isa<3

    AntwortenLöschen
  12. super süß dein blog :) starte auch bald eine blogvorstellung..


    folge mir und ich folge zurück .



    My Blog ´suvarnathegolden´
    | Facebook | LOOKBOOK | IG@suvarna_gold |Bloglovin | get free header/button/signatur for your blog

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Liebes! Du hast einen sehr schönen Blog!!
    Ich freue mich an deiner Blogvorstellung teilzunehmen. Gute Idee :)
    Ich schreibe auf meinem Blog FASHCATION leidenschaftlich gerne über Fashion & Vacation (So setzt sich mein Blogname zusammen). Auf meinem Blog findest du alltägliche Outfitinspirationen von mir, alles zu meinen Reisen rund um die Welt und einige persönliche Dinge was mir in meinem Alltag so passiert. Ich folge dir jetzt auf Bloglovin und würde mich freuen wenn du mir zurück folgst. Außerdem würde ich mich super doll über eine Blogvorstellung oder ein Interview hier auf deinem Blog freuen.

    Viele liebe Grüße,
    Anne-Catherine
    www.fashcation.com

    AntwortenLöschen
  14. Die Aktion ist klasse, danke! Und wenn Du meinen Blog vorstellen magst, gerne: Auf Dressedwithsoul ist Mode eine Herzensangelegenheit und ich schreibe über das, was mir in meinem Leben so begegnet :)
    Liebe Grüße, Rena
    P.S.: Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Hast Du vielleicht Lust auf gegenseitiges Folgen?
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  15. Toll, dass du eine Blogvorstellung machst :)
    Ich bin Nina und auf meinem Blog http://ganzbesonders.blogspot.de schreibe ich über meine große Leidenschaft Essen mit Rezepten, Beauty, Fashion und mein Leben :)

    AntwortenLöschen
  16. Zu aller erst muss ich dir einmal sagen, wie wunderschön ich deinen Blog finde!<3
    Ich bin auch gleich Leserin geworden, um nichts mehr zu verpassen.
    Gerne nehme ich an deiner Blogvorstellung teil! Ich bin Mia, 15 Jahre alt und Blogge seit Dezember 2014 über all das, was mich bewegt und inspiriert - das ist hauptsächlich Lifestyle und Fashion. Ich habe wahnsinnigen Spaß am Bloggen und kann es kaum abwarten all meine Ideen für die kommende Zeit umzusetzen:)

    Ganz Ganz Liebe Grüße
    Mia <3

    miasgreenrain.blogspot,de

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin ja seit kurzer Zeit schon begeisterte Leserin von dir, da mache ich gerne mit :)
    Also ich bin Marie, 18 Jahre alt und blogge über alles, was Mädchen so beschäftigt und inspiriert, also von Lifestyle, Beauty, Fashion über DIYs und Food findet man hier alles :)
    Ich würde mich wahnsinnig über eine Vorstellung freuen!
    Liebe Grüße ♡ Marie
    von www.bambina-marie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Hee du!
    Sehr schön hast dus hier. Ein toller Blog.
    Also - dann mache ich mal mit.

    Mein Name ist Jasmin, ich blogge seit Herbst 2014 bei "Marmormädchen". Marmormädchen ist ein Fashionblog, der meine Leidenschaft für Mode einfängt und bei dem ich mit kreativen Outfit-Shootings und liebevoll gestalteten Blogposts mein weiteres grosses Hobby - das Schreiben - auslebe.
    Die Fotos schiesst mein Bruder, der die Lehre zum Mediamatiker macht und mir auch in Sachen Blogdesign mit viel Engagement zur Seite steht.

    Ich würde mich sehr über die Vorstellung freuen!

    LG Jasi
    www.marmormaedchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Kristy,
    ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und echt begeistert! Allein dein Layout ist der Wahnsinn und mit den meisten anderen Blogs nicht zu vergleichen.. Vielleicht wäre ja mal interessant, wie du es geschafft hast, es so toll zu designen:)

    Aber ich würde mich auch echt gerne auf deinem Blog vorstellen.
    Ich bin 19 Jahre alt (fast 20!) und blogge erst seit April diesen Jahres. Fotographie und Dinge wie Beauty und Mode haben mich schon immer interessiert und jetzt versuche ich gerade noch, mich selbst beim bloggen zu finden (klingt ein bisschen esoterisch:D). Ich möchte über meine Reisen (im September Thailand) und über neue Outfits schreiben, an denen ich nicht vorbeigehen konnte.
    Für mich wäre es eine tolle Chance, so ein paar mehr Leser zu bekommen und das bringt dann noch viel mehr Motivation, noch öfter zu schreiben:)
    So, genug von mir. Mach weiter so, wie du deinen Blog führst!

    Liebste Grüße,
    Mona von monalimona.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Da du meinen Blog ja bereits kennst, brauche ich ihn dir ja nich mehr vorzustellen :-)
    Würde auch gerne teilnehmen und fände ein Bloginterview ziemlich cool.

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    PS: Momentan gibt es auf meinem Instagram Account einen Gutscheim im Wert von 400,-€ von ABOUT YOU zu gewinnen!

    AntwortenLöschen
  21. Ich bin schon seit längerem ein stiller Leser auf deinem Blog und folge dir über Bloglovin.
    Ich würde wahnsinnig gerne an der Blogvorstellung teilnehmen.
    Meine Name ist Salo,ich bin 16 Jahre jung und blogge auf meinem Blog vanillewelt.blogspot.com. Hier berichte ich ganz kunterbunt aus meinem Leben. Daher sind meine Themen auch breit gefächert. Von Fotografie über Reiseberichte, Outfits, Fitness, meinem Hobby dem Reiten bis hin zu verschiedenen Tipps und Tricks findet man alles. Daher hoffe ich, dass für jeden ein wenig etwas dabei ist, da mein größtes Ziel ist, andere menschen zu inspirieren.
    AllesLiebe, Salo

    AntwortenLöschen
  22. Hey Kristy, eine tolle Möglichkeit, die du hier bietest. Du kennst meinen Blog ja schon, trotzdem will ich ihn nochmal kurz vorstellen. Ich würde nämlich auch gerne mitmachen. :)

    Mein Name ist Lisa, ich bin 23 Jahre alt und meinen Blog - The Beauty Inspirations - besteht schon seit 2012. Allerdings habe ich eine 2-jährige Pause einlegen müssen und konnte den Blog erst vor kurzem neu eröffnen. Wie der Name schon verrät, geht es bei TBI vor allem um Beauty. Ich stelle Produkte vor und stelle meine Make-Up-Looks vor.

    Liebste Grüße, Lisa von The Beauty Inspirations

    AntwortenLöschen
  23. Ich bin Alexandra, 16 Jahre alt und habe meinen Blog La vie d'Alex (growing-in-self-confidence.blogspot.de) seit Februar. Ich habe kein bestimmtes Thema, ich blogge über alles, was mich gerade beschäftigt, mache Rezensionen zu Büchern und Filmen, zeige Kleidung und Beauty-Produkte, empfehle andere Blogs, Youtuber, Musik, erzähle von Reisen... Ich konnte mich bisher nicht festlegen und das will ich auch gar nicht.
    Ich folge dir auch bereits, kann sein, dass du das schon weißt, da ich auch manchmal Kommentare da lasse :D

    Liebste Grüße,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  24. Ich bin grade auf deine Blogvorstellung gestoßen und versuche einfach mal mein Glück :)

    Ich heiße Julia, bin 21 Jahre alt und blogge seit März 2014 auf meinem Blog "Lovely Talks" über Beauty, Musik, Filme und alles, was mir sonst noch am Herzen liegt.

    Viele liebe Grüße,
    Julia <3

    AntwortenLöschen
  25. Ich versuche einfach mal mein Glück :)

    Mein Name ist Antonia, genannt Toni und ich bin 19 Jahre alt. Auf www.my-rosy-diary.blogspot.de blogge ich über alles, was ich so bloggenswert finde: Food, Lifestyle, Fashion, Fotografie, was mir halt so in den Sinn kommt. Zur Zeit bin ich für länger in England, also sind auch Reisen ein Thema.
    Ich würde mich sehr freuen!

    Allerliebste Grüße♥♥♥

    AntwortenLöschen