-->

MINI HAUL

Freitag, August 7 •

Ihr Lieben,
mein letzter Post ist nun schon mehr als eine Woche her! Das liegt nicht daran, dass mir so schnell die Lust am Bloggen vergangen ist - nein, das Bloggen macht mir nach wie vor unheimlich Spaß - sondern daran, dass diese Woche ziemlich zeitraubend war, da ich ein Praktikum absolviert habe - und zwar in einer Sparkasse... Obwohl ich in meinem bisherigen Leben nicht eine Sekunde daran gedacht habe, später einmal einen Job in einer Sparkasse ausführen zu wollen, habe ich trotz dessen die Chance genutzt und absolvierte diese Woche ein Praktikum in einer Sparkasse. Denn ich bin der Meinung, dass man nie genug Erfahrungen sammeln kann - egal wo! Und es war eine sehr schöne und vor allem wichtige Erfahrung. Aber halt! :

Jetzt kommen wir zu dem eigentlichen Thema dieses Posts: Ich war unter der Woche in der Stadt und bin im Forum Mittelrhein etwas herumgeschlendert bis ich durch Zufall drei tolle Kleidungsstücke bei Tally Weijl gefunden habe. Es handelt sich um zwei Hosen und einen Trenchcoat. Ich habe Ewigkeiten nach DEM Trenchcoat gesucht - er sollte beige, kurz und simpel sein. Und dort hing er. Genauso wie ich ihn wollte. Auch noch in meiner Größe. Perfekt! Der musste natürlich mit! Zusätzlich habe ich noch zwei perfekt sitzende Hosen gefunden, was bei mir leider nur eine Seltenheit ist - denn ich hasse es, Hosen zu kaufen! Nichtsdestotrotz bin ich super zufrieden mit meinem "Mini Haul". 

Vergesst das Gewinnspiel nicht !







Kommentare:

  1. Die Hosen und der Trenchcoat sehen toll aus :) Und ich bin auch der Meinung, dass man alles mal ausprobieren sollte, vielleicht wird man ja überrascht und entdeckt etwas neues für sich!

    Liebe Grüße,
    http://ganzbesonders.blogspot.de

    PS: Schau auch gern bei meinem Gewinnspiel vorbei http://ganzbesonders.blogspot.de/2015/08/gewinnspiel-5-x-parakito-armband-roll.html denn leider haben noch nicht genug Leute mitgemacht und die Chance auf einen Gewinn stehen SEHR gut :D

    AntwortenLöschen
  2. Die schwarze Hose ist wirklich traumhaft schön!:) Hab noch einen schönen Tag,
    Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hey Kristy, wer hätte damals zu Kinderzeiten gedacht wie schwierig es doch werden könnte einmal die perfekte Hose zu finden?! Ich stehe mit diesem Denim Stoff leider etwas auf Kriegsfuß (liegt wohl auch an meinem Hüftgold), aber mir gefällt deine Auswahl vor allem in Hinblick auf den schönen Trench unheimlich gut!

    Ich freue mich als neue Followerin sehr auf weitere solche Posts! Auch auf meinem Blog beschäftige ich mich mit vielen Themen und um Beauty, Lifestyle und mein Leben. Ich würde mich sehr freuen, wenn du einmal vorbei schaust.

    Alles Liebe,
    Sanny von Makeupcouture

    AntwortenLöschen
  4. Hey cooler Blog <3

    Ich habe ein ganz neues Blogdesign und würde mich wahnsinnig freuen wenn du mal vorbeischaust?:))

    Fühl dich gedrückt xx

    AntwortenLöschen
  5. Hi meine Liebe
    Echt schöne Sachen, die du dir gekauft hast.
    Am besten gefallen mir auf alle Fälle die schwarzen Jeans und der Trenchcoat.
    Du hast übrigens einen echt schönen Blog und ich bin schon gespannt auf weitere Posts von dir,
    Lena

    AntwortenLöschen
  6. tolle hosen
    ich habe im urlaub sehr viel gekauft und muss das langsam auch mal posten :D

    Lady-Pa

    AntwortenLöschen