-->

YOUTUBE CHANNELS YOU HAVE TO KNOW

Sonntag, Juli 19 •
Wir kennen es doch alle: man möchte sich nur ein Video anschauen und plötzlich sind schon einige Stunden vergangen, in denen man die hübschen Youtube-Gurus mit ihren Beauty und Fashion-Tipps beliebäugelt hat. Da verliert man schon mal schnell den Überblick. Es gibt sie nämlich wie Sand am Meer - die Youtuber. Heute zeige ich euch meine absoluten Lieblingsyoutuber im Bereich Beauty und Fashion, bei denen man guten Gewissens behaupten kann, dass man den halben Tag damit verbringt, ihre Videos zu schauen.

PICTURE VIA THIS LINK
Bethany Mota. Sie hat eigene Modekollektionen kriiert, ihr Gesicht ist auf diversen Plakaten und sogar auf ihrem eigenen Tourbus zu sehen, sie reist regelmäßig durch die Welt, sie war erfolgreiche Kandidatin bei "Dancing with the Stars", sie ist ein Vorbild für unzählige junge Menschen und sie lebt den American Dream jedes Mädchens - das alles durch Youtube! Verdienterweise, denn keine Fashion- und Beauty-Videos auf Youtube sind so originell wie ihre. Egal ob sie Schminktipps gibt, Vlogs dreht, Essen zubereitet oder singt - sie kann alles...und zwar auf eine perfekte Weise!

PICTURE VIA YOUTUBE
Sarai Jones. Unter dem Namen Krazyrayray postet Sarai Jones MakeUp-, Fashion- und Liefestyle-Videos und punktet dabei vorallem mit ihrer sympathischen und lustigen Art. Bei ihr gibt es keine Tabuthemen, so postet sie auch Videos wie "Things Girls Lie About" oder "What Girls Do In The Car".

PICTURE VIA YOUTUBE
Paola Maria. Während ich deutsche Youtuber eigentlich nicht wirklich ansprechend finde, punktet Paola Maria bei mir jedoch durch ihre süße, sympathische und ehrliche Art. Zudem dreht sie wirklich tolle und einfache MakeUp-Tutorials und zeigt unter anderem wie man eine perfekte Foundation hinbekommt.

PICTURE VIA THIS LINK
Ruslana Javadova. Die hübsche, 18-jährige Russin dreht vorallem spannende Vlogs aus Amerika, der Türkei und aus vielen weiteren wunderschönen Orten dieser Welt. Sie hat einen einzigartigen Style, der sich immer wieder in ihren Videos wiederspiegelt.

PICTURE VIA THIS LINK
MrsWikie5. Die in Deutschland lebende Russin Viktoria ist durch ihr Video "Victoria's Secret soft waves" auf Youtube ziemlich erfolgreich geworden. Egal ob Tutorial, Tag, Vlog oder Haul, ihre Videos sind immer spannend!

PICTURE VIA THIS LINK
Belinda Selene. Die Youtuberin Belinda Selene kann man nicht mit 0815-Fashion-und-Beauty-Youtubern vergleichen, denn sie dreht darüber hinaus noch tolle DIY's und Organization-Videos, gefüllt mit Kalendern, Stickern und vielen weiteren kleinen süßen Sachen, welche ich mir unheimlich gern anschaue.

PICTURE VIA THIS LINK

Meredith Foster. Meredith ist ein super sympathisches und humorvolles Mädchen mit einem guten Auge für Mode. Unter dem Namen Stilababe09 postet sie Videos, die immer kreativ und absolut sehenswert sind.

Kommentare:

  1. Vielen Dank für die Tipps, Paola mag ich auch total gerne :) Bin noch nicht so der Youtube Experte aber werde mir die alle mal anschauen :)
    Liebe Grüße,
    Franziska
    www.franziska-elea.de

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, schau gerne vorbei. Meredith mag ich sehr gerne :))

    Liebste Grüße aus Hamburg
    BLOND GIRL

    AntwortenLöschen
  3. Die Mädels sind alle soo hübsch. ♥
    Tolle Youtuberinnen hast du ausgewählt. :)

    Dir noch einen schönen Sonntag. <3
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  4. Schaue auch vielen von den amerikanischen Youtuberinnen, die du hier vorgestellt hast. Schaue allgemein am liebsten englischsprachige Videos.. Bethany, Belinda, Fleur, Heart, AnnieJaffrey, HelloOctober, Elle und Co. :)

    Viele Grüße,
    Michelle
    http://prettywhisper.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöner Header und toller Blog! Du bist ein wirklich schönes Mädchen :)
    Genau wie die Youtuberinnen!

    Schau doch mal bei meinem after Fashion Week Gewinnspiel vorbei!
    http://melanie-delavie.blogspot.de/2015/07/hashmag-treaclemoon-giveaway.html

    Liebst Mel <3

    AntwortenLöschen
  6. Danke für dein Kommentar! :)
    Du hast einen wundervollen Blog! <3
    Ich wünsche dir viel Spaß beim bloggen. :)

    Liebste Grüße, Johanna <3
    http://miilasheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Danke für dein Kommentar! :)
    Du hast einen wundervollen Blog! <3
    Ich wünsche dir viel Spaß beim bloggen. :)

    Liebste Grüße, Johanna <3
    http://miilasheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Schaue mir auch total gerne Beauty Youtuber an, vor allem englischsprachige ;) Von den vorgestellten Youtuberinnen kenne ich keine, werde sie mir aber jeden Fall mal anschauen!
    xx Ama

    PHUCKITFASHION

    AntwortenLöschen
  9. Haha wieso muss ich nur Schmunzeln? Ich verstehe genau was du meinst. Ich kann so oft nicht mehr aufhören mit dem Videos schauen. Leider kenne ich nur zwei von den Vorgestellten, werde mir also alle anderen heute Abend anschauen.

    Liebst Luna von http://prettylittlelunas.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Youtuber. Die ein oder andere kenn ich noch nicht. Vielen Dank für die Tipps... Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
  11. Bethany ist Top! Den ein oder anderen werd ich mir jetzt auch mal anschauen *___*

    Liebste Grüße

    Jessy ♥

    P.S. schaut doch mal auf unseren Blog vorbei! Jesseniz

    AntwortenLöschen
  12. Viele von denen kenne ich gar nicht, muss mir mal welche ansehen :) Danke für die Tipps

    AntwortenLöschen
  13. Tolle YouTuber! Sehen echt alle sympathisch aus und die meisten kenne ich eh :)
    Besuch mich doch auf meinem Blog♥
    -xoxo Kathy

    missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen