-->

WWW.BOOHOO.COM

Montag, Juli 27 •

Ihr Lieben,
lange habe ich nach einem Online-Shop gesucht, der preiswerte Kleidung im Boho-Chic Style anbietet und endlich habe ich ihn gefunden - den perfekten Shop! Am Anfang war ich kein großer Fan des Boho-Chic Styles, doch je moderner dieser Trend wurde, desto gab es auch immer mehr und vor allem immer schönere Kleidung in diesem Stil - und nun bin ich verrückt danach! Als ich den Shop www.boohoo.com vor einigen Tagen zufällig entdeckte, hätte ich mich tot shoppen können. Und nun spiele ich mit dem Gedanken, mir bald etwas bei Boohoo zu bestellen. Heute zeige ich euch meine absoluten Favoriten des Shops:

*all images via www.boohoo.com*


1 : High Heels für 45 € | 2 : Ringe für 6 € | 3 : Halskette für 6 € | 4 : Schlapphut für 21 € | 5 : High Heels für 53 €   6 : Handschmuck für 8 € | 7 : Kurztop für 12 € | 8 : Zweiteiler für 30 € | 9 : Kimono für 23 €

Vergesst das Gewinnspiel nicht

Kommentare:

  1. Ja, ich überlege auch schon die ganze Zeit, ob ich nicht mal bei diesem Shop vorbei schauen könnte. :)

    Liebste Grüße, Johanna <3

    http://miilasheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Collage! Du hast einen echt schönen Blog dein Design ist hammer! Da werde ich sehr gerne Leser :)
    Würd mich freuen, wrnn fu mak bei mir vorbei sxhauen würdest :)
    Liebe Grüße, Marie
    BAMBINA MARIE

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen lieben Kommentar. Von dem Shop habe ich noch gar nichts gehört. Tolle Collage jedenfalls :)
    Liebe Grüße Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  4. Auf jeden Fall eine sehenswerte Empfehlung. Ich hab auch schon das ein oder andere Teil entdeckt, was ich gern hätte. Danke für den Tipp!
    Deine Favoriten find ich auch nicht schlecht. Besonders der Schmuck, sowie Nummer 7 und 8 sind richtig schön! Toller Beitrag!
    Liebst
    Celine Marie von http://waterfallsalttears.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne sachen! ich will auch wieder shoppen gehen, aber ich spare jetzt mein Geld für meinen London-Tripp im August :-)

    xoxo, L.
    ----------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Danke dass du mich auf den Online Shop aufmerksam gemacht hast :) Die haben echt so viel coole Sachen! Da muss ich unbedingt nochmal shoppen gehen.

    AntwortenLöschen
  7. Ich wusste irgendwie bis gerade eben nicht, dass das alles unter den Boho-Stil fällt (Asche auf mein Haupt), aber solche Klamotten gefallen mir allgemein auch ganz gut :D Die Schuhe und das Hand-Zeugs sind jetzt nicht so meins, aber mit dem Rest würde ich durchaus modisch durch Berlin spazieren.

    AntwortenLöschen
  8. Hab auch schon von dem Shop gehört, aber noch nichts bestellt, aber ich glaube das muss ich bald mal ändern ^^ Die Sachen sehen alle unglaublich schön aus!

    Liebste Grüße Bea
    Pink Room

    AntwortenLöschen
  9. Die Kette ist so toll *___* Ich glaub ich muss auch mal in den Shop schauen :D
    Liebe Grüße,
    Lisa von DREIECKSIEBZEHN

    AntwortenLöschen
  10. Ooh, der Shop sieht wirklich zauberhaft aus. ♥
    Ich glaube da könnte ich mich auch tot shoppen!

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Collage für Inspirationen, gefällt mir! :)

    Liebst

    AntwortenLöschen
  12. ich liebe den hut :) der sieht so schön aus:)

    http://lovelyattitude.com
    https://www.youtube.com/channel/UCXgCA_WBZujFxoMV1kXg_9g

    AntwortenLöschen
  13. Schöner Post und auch super schöne Website! Darf ich fragen wie du die Leiste oben eingefügt hast?
    Liebe Grüße,

    Stella

    http://www.aheartforfashion.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Stella! Google doch mal nach "Fixed Menu for Blogger" und da wirst du schon etwas finden :) Liebe Grüße zurück !

      Löschen
  14. Dankeschön, mach das, die schmecken echt gut :)
    Soooo schöne Sachen, da würde ich mir auch einige von bestellen!

    AntwortenLöschen
  15. Da hab ich auch erst kürzlich bestellt. Der Shop hat so schöne Sachen und ich ärgere mich total, dass ich nicht früher drauf gestoßen bin. Manchmal entgehen einem im großen Internet die tollsten Dinge :)

    Liebe Grüße
    Bonny

    AntwortenLöschen
  16. wow wow wow ich LIEBE die Produkte
    boho geht immer aber am meisten liebe ich die heels und den zweiteiler
    toll

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  17. Hello Kristy I'm Happy for You : Your Blog is Delicious & You Are Magic !!!

    AntwortenLöschen
  18. wow tolle teile! da würde ich wohl nicht zweimal überlegen :pp

    liebste Grüße, Laura ♥
    fxxnstxxb.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Love the hat and rings! So cute!

    xo, mikéla / simplydavelyn.com

    AntwortenLöschen
  20. Schöne Auswahl! Ich habe mir auch letztens Crop Tops bei Boohoo bestellt, die liegen gerade in meiner Packstation und ich bin schon wahnsinnig gespannt!

    AntwortenLöschen
  21. Den Shop kannte ich bisher noch gar nicht. Schöne Sachen. :)

    GLG, Sabrina
    Bei mir gibt's derzeit ein Give-Away!

    AntwortenLöschen
  22. Toll, dass du den Shop vorgstellt hast, ich mag die Klamotten dort total :)
    Liebe Grüße
    www.themintandonly.com

    AntwortenLöschen