-->

WHO IS KRISTY KEY ?

Mittwoch, Juli 29 •

 Ihr Lieben,
als ich den Blog Kristy Key startete, habe ich mir fest vorgenommen am Anfang keinen 0815-About-Me-Post zu schreiben, sondern einfach darauf los zu bloggen. Nun steigen glücklicherweise die Zahlen der Leser,  Kommentare und Seitenaufrufe. Doch da fehlt doch noch was? Ihr wisst noch gar nicht viel über mich! Wobei Persönlichkeit meiner Meinung nach doch eigentlich ein sehr wichtiger Aspekt eines Blogs sein sollte...

Wie manche von euch möglicherweise schon von meiner Sidebar oder meinen FAQ entnommen haben, ist, dass ich siebzehn Jahre alt bin - Ende nächsten Monats werde ich endlich achtzehn Jahre alt und komme Anfang September in die zwölfte Klasse. Meine Leistungskurse sind Englisch, Sozialkunde und Biologie, wobei ich Letzteres bereue gewählt zu haben - denn wer mag schon Chemie-lastige Themen?
Vor Kristy Key hatte ich bereits einen Blog, auf dem ich ausschließlich Illustrationen gepostet habe, denn das Malen und Zeichnen ist eine große Leidenschaft von mir. So kann es auch sein, dass ihr in Zukunft auch hier die ein oder andere Illustration von mir findet.
Ich zähle mich zu den Shopping- und Mode-Verrückten, welches ich nicht abstreiten kann! Aber um ehrlich zu sein finde ich das auch nicht schlimm. Nicht wegen dem Aspekt, dass mir das Shoppen und allgemein Mode sehr viel Freude bereiten, sondern dass wir in einer Zeit leben, in der der Konsum eine sehr große Rolle spielt und doch irgendwie alle so sind. So bin ich unter anderem völlig verrückt nach Victoria's Secret und Victoria's Secret Pink, was dazu geführt hat, dass ich bereits viele VS Produkte in meinem Besitz haben darf. Typischerweise mag ich demzufolge auch alles was glitzert oder pink ist.
Meine absoluten Styling-Vorbilder sind die Kardashian- und Jenner-Schwestern. So bin ich auch verrückt nach der Reality-Show "Keeping Up With The Kardashians" und bewundere dabei vor allem gerne die jüngste im Bunde, Kylie Jenner. Da kommen wir auch schon zu meinem nächsten Tick: ich bin ein Serien-Junkie! Egal ob KUWTK, Pretty Little Liars, Breaking Bad, Modern Family oder Gossip Girl - ich könnte den ganzen Tag damit verbringen, Serien zu schauen! Genauso gerne wie ich Serien schaue, lese ich auch Blogs. Meine absoluten Favoriten der deutschen Bloggerszene sind Dazzled, Teenage Kicks und Kleinstadt Carrie. Nicht umsonst habe ich die Betonung auf "deutsche" gelegt, denn ich mag ebenso skandinavische Blogs wie Kristine Ullebo, Stina Bakken und Erica Mohn Kvam.
Apropos Blogs: mich haben viele von euch gefragt, woher ich denn mein Blogger-Layout hätte. Diese Frage kann ich ganz leicht beantworten, denn das Layout ist das Simple-Layout von Blogger, das ich nur umgeändert habe, denn Webdesign, wenn man dieses herumbasteln denn so nennen darf, bereitet mir viel Freude.

Es gibt sicherlich noch viel, viel mehr, was ich euch erzählen kann und das war bestimmt nicht der letzte Post dieser Art. Falls ihr Fragen an mich habt, könnt ihr diese gerne in den Kommentaren stellen oder mir eine E-Mail schreiben.

P.S. Verpasst die BLOND GIRL BLOGVORSTELLUNG nicht!



Kommentare:

  1. Toller Blog! Man sieht wie viel Mühe und Zeit du investierst :). Bin dir gefolgt :) <3.

    LG,
    Paulina von
    PAULINALESECRET.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Paulina :) Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  2. Schöner Blog! Ich mag dein Design echt gerne :))

    Liebste Grüße

    My von justtakeamomentplease.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wunderschönen Blog hast du hier mit einem tollen Design!
    Du klingst auch wirklich sympathisch. Ich besuche ab nächstem Jahr ebenfalls die 12. Klasse und habe auch Bio als LK, musste ich wählen, da wir eine Naturwissenschaft vierstündig belegen mussten...
    VS mag ich auch wirklich gerne, ich war leider nur 1x in einem richtigen, habe aber angefangen die Body-Sprays zu sammeln, die es ja mittlerweile auch in Dtld gibt :D
    Und nach Serien bin ich auch süchtig, also wie du siehst haben wir einige Gemeinsamkeiten! ;)
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Salo! Schön, dass wir so viele Gemeinsamkeiten haben :)

      Löschen
  4. Du hast wirklich einen tollen Blog. Finde deine Schreibart wirklich toll & du wirkst super sympathisch :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Liebe Grüße zurück! :)

      Löschen
  5. Sehr süße Bilder und tolle Facts!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
  6. Ich sage erstmal "Herzlich Willkommen" und viel Spaß mit dem Blog!
    Ich mag das Layout auch sehr gern und habe mir schon die Seite des Sliders bzw. des Programms dafür angesehen ;D
    Breaking Bad und Gossip Girl habe ich auch durchgeschaut und fand beides toll, bei PLL bin ich gerade dabei, da gibt es allerdings momentan eine ziemliche "Flaute" und ich find's nicht mehr so gut...

    Liebste Grüße,
    Alexandra von growing-in-self-confidence.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Alexandra! Haha, ja Wowslider ist ein Programm, das ich nur weiterempfehlen kann! Im Moment schaue ich auch nicht so viel PLL, aber dafür KUWTK :) Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  7. Dankeschön, es war wirklich ein sehr schöner Urlaub und ich will zurück :(
    Die Bilder werden bald folgen.
    Liebe Grüße, Lea

    AntwortenLöschen
  8. wirklich toller blog! da sieht man ja richtig wie viel freude dir das bloggen bereitet :))

    ganz liebe grüße, laura :*
    fxxnstxxb.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Nachdem du deine Vorbilder genannt hast, ist mir auch gleich eingefallen, an wen du mich erinnerst :-D Ich freue mich in Zukunft mehr von dir zu lesen =)

    AntwortenLöschen
  10. toller Post und süße Bilder!
    Ohja Chemie ist wirklich ätzend! Aber ich hab Physik LK, das ist zwar ohne Chemie aber trotzdem super schwer :(
    Ich bin auch so ein Serienjunkie, wollte jetzt in den Ferien mal wieder eine neue anfangen :D

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Ein toller Blog und toller Post! :)
    Du gibst dir wirklich sehr viel Mühe. Wünsche dir auch in Zukunft noch ganz viel Erfolg mit deinem "Baby". :)
    Hab noch einen schönen Samstag!

    VANITY ✖ LUXE

    AntwortenLöschen
  13. wirklich ein toller blog und ein schönes design ;)
    ich wünsch dir viel glück für den start!
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    von BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
  14. Sehr interessanter und schöner Post, kein Wunder das du so viele Fragen zu deinem Design bekommst, das ist wirklich top!

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  15. Interessant, ich mag solche persönlichen Posts total :)

    Liebste Grüße ♥
    http://hang-tmlss.de

    AntwortenLöschen
  16. love everything! great photos :D

    Visit my blog? xx Miss Beatrix (http://missbeatrix.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  17. schöner Post! Würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest. Alles Liebe Lessa
    http://mondmohn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Vielen Dank für deinen Kommentar! :)

    AntwortenLöschen
  19. ich bin gespannt auf deine illustrationen ^^

    AntwortenLöschen
  20. Tolles Blog und nette Fotos!

    http://thepinkporcelaindoll.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. Hey,
    das war ein unglaublich interessanter und schön geschriebener Post!!
    echt tolle Fotos *-*

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  22. Haay!

    Ich finde deinen Blog echt sehr süß!(:
    Wenn du es liebst dich mit anderen Bloggern auszutauschen, Events zu planen oder an spannenden Blogger-Projekten mitzumachen, dann bist du bei der BLOGGERMUNITY richtig!
    Registiere dich und schon bist du Teil von einer wachsenden Blogger-Familie!

    Hier ist der Link:
    http://bloggermunity.yooco.de/invite/jHmrwJlqaJmZkZU%3D


    XOXO

    AntwortenLöschen
  23. Bin gerade auf deinen Blog gestoßen, er ist wirklich wunderschön! Tolles Design vor allem :-)
    Lg, Laura von http://lalecherie.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  24. Lovely pics! I love your blog:)

    www.bloglovin.com/blogs/printed-sea-3880191

    AntwortenLöschen
  25. Vielen, vielen Dank, ihr Lieben! Ich werde voraussichtlich leider erst wieder kommenden Sonntag posten können. Die Erklärung dafür gibt es im nächsten Post ! :)

    AntwortenLöschen
  26. Dein Blog gefällt mir sehr gut!
    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen