-->

SIMPLY BLACK

Montag, Juli 20 •

Ihr Lieben, 
ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende!

Nur noch eine Woche und dann ist dieses Schuljahr schon vollendet. Zum einen freue ich mich auf die Ferien und die Freizeit, zum anderen heißt dies aber noch mehr Stress, noch mehr Lernen. Denn es bleiben mir nur noch einundhalb Jahre bis zu meinem Abitur. Sollte ich mir wirklich jetzt schon solche Gedanken machen? Um ehrlich zu sein habe ich jetzt schon wahnsinning Angst vor den Abiturprüfungen und setzte mich unter Druck, da ich weder meine Familie, noch mich selbst enttäuschen möchte. Immerhin hängt meine Zukunft, mein ganzes Leben von diesen wenigen Jahren ab. Das wird sicherlich keine einfache Zeit, aber trotz allem bin ich froh diesen Weg eingeschlagen zu haben!

Da ich erst angefangen habe zu bloggen und ihr noch nicht viel über mich wisst, könnt ihr mir gerne Fragen stellen, denn es wird bald sicherlich ein Questions-and-Answers-Post geben. Außerdem steht bald auch ein Gewinnspiel auf meinem Blog an! Um nichts zu verpassen, könnt ihr mir hier folgen. 






 Top Primark | Hose H&M | Schuhe Converse | Uhr Fashion Club | Sonnenbrille Primark

Kommentare:

  1. Ich finde es voll schön, dass du dir schon so viel vorgenommen hast auf deinem Blog! :)

    Liebste Grüße, Johanna <3

    http://miilasheart.blogspot.de/

    Würde mich sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest! :)

    AntwortenLöschen
  2. wow du siehst toll aus

    http://carrieslifestyle.com
    Posts online about Mannheim, Dubai, South Africa...

    AntwortenLöschen
  3. schöner Post! Würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest. Alles Liebe Lessa
    http://mondmohn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Wünsch dir viel Spaß & Erfolg mit deinem Blog! Der Anfang ist gemacht, ich bin gespannt, wie es weitergeht :)

    Übrigens gibt's bei mir gerade etwas zu gewinnen, schau doch mal vorbei: http://www.fashionzauber.com/giveaway-zoeva-brushes-100-shopbop-voucher/

    Liebe Grüße
    Aline

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen lieben Kommi! :))) <333
    Hihi hab mir deinen Text gerade durch gelesen und ich find dich richtig süüß! :DD
    Ich hatte die glitze gleichen Gedanken und Sorgen wie du als ich noch mein Abi gemacht hab. Bin aber ganz ehrlich zu dir, das Abi ist gar nicht so wichtig, wenn du danach mitm Studium weiter machen willst. Schau nur dass die Noten stimmen und danach interessiert sich niemand mehr für dein Abi :)
    Wenn du aber eine Ausbildung machen willst dann sind die Noten doch schon ein bisschen wichtiger! :DD
    Genieß die Zeit aber solange du kannst! :)

    Liebe Grüße, Ly
    City Talk

    AntwortenLöschen
  6. you look great! I really like your outfit!

    lifeisashoe

    AntwortenLöschen
  7. Das Outfit ist wirklich schön!
    Und wegen dem Abi brauchst du dir glaube ich keine Sorgen zu machen.. Mein Bruder hat dieses Jahr gemacht, hat eigentlich nie gelernt, ist nicht grade der mega Überflieger und hat trotzdem geschafft!
    Du hast ja auch noch etwas Zeit..

    Liebe Grüße, Lena :)

    http://mentallysomewhereelse.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön du bist!:o Und richtig super Bilder!:)♥
    Schöner Blog, hast eine Leserin mehr!
    Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. einen schönen Blog hast du :-)

    vielen Dank für dein Kommentar auf meinem Blog.

    xoxo, L.
    ----------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. I love these kind of outfits. Simple, yet so stylish.
    I'm also a big fan of the cropped top trend :D
    Would you like to follow each other on GFC, Google+, Bloglovin & Instagram? I am @modellabellablog (:

    Isabelle.
    modellabella blog

    AntwortenLöschen
  11. Ein schönes Outfit. Der All-Over-Black-Look steht Dir super gut. :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  12. Toller Look - sportlich und doch elegant, gefällt mir gut. :)

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  13. Sehr süßes Outfit, mir gefällt besonders dein Oberteil (:

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  14. Minimalism par excellence! Sehr toller Look.

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
  15. Hey,
    du hast einen echt schönen Blog *-*
    dieser Post ist auch echt toll
    & die Bilder sind unglaublich schön :)

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  16. kann dir nur aus eigener Erfahrung sagen, man stresst sich viel zu viel vor dem Abi. Du erreichst locker das Ziel das du dir steckst wenn du etwas dafür tust!
    ich hätt ne Frage, woher hast du dein Blog Layout? das finde ich meega schön (: wäre super lieb, wenn du mir einen Kommentar auf meinem Blog da lässt, damit ich das einfacher sehe. vielen Dank und liebste Grüße;*

    AntwortenLöschen
  17. hübsches Mädchen und einen schönen intressanten Blog :)
    instagra: Suzyekiinci

    AntwortenLöschen
  18. Ein tolles Outfit! Ich mag solche All-Black-Everything Kombis super gerne. Das Crop-Top ist das Highlight finde ich.
    Liebe Grüße
    Jennie :)

    AntwortenLöschen
  19. Schickes Outfit! Das Oberteil macht das Outfit zu einem richtigen Hingucker!

    AntwortenLöschen
  20. das gefällt mir total.. crop tops sind so was tolles und dir steht es absolut (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Das ist ein echt tolles Outfit :) Sieht klasse aus

    AntwortenLöschen