-->

GEWINNSPIEL: LABELLO LIP BUTTER

Freitag, Juli 24 •

Ihr Lieben,
wie versprochen habe ich heute ein Gewinnspiel für euch! Passend zum Sommer könnt ihr eine Labello Lip Butter Coconut und eine Labello Lip Butter Rasberry Rosé gewinnen. Die Teilnahmebedingungen sind ganz einfach und schnell zu erledigen:

* Da dies ein Gewinnspiel für meine Leser ist, solltet ihr mir via GFC folgen → Folge mir hier!
* Hinterlasst einen Kommentar mit eurem gültigen Blog-Link, damit ich euch im Falle des Gewinnes kontaktieren kann!

Zu beachten ist, dass nur diejenigen an diesem Gewinnspiel teilnehmen, die diese zwei Bedingungen erfüllt haben. Gewinnspielschluss ist in genau einem Monat (24.07.2015 - 24.08.2015).

Ich wünsche allen ganz viel Glück

 
Follow my blog with Bloglovin

Kommentare:

  1. folge dir gerne, finde deinen Blog und dich superschön! und nehme auch gerne bei dem Gewinnspiel teil :> mein Bloglink ist wolkchn.blogspot.com
    ganz ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. cute ! danke für dn comment.

    starte demnächst eine blogvorstellung :) schau dann mal vorbei




    My Blog ´suvarnathegolden´
    | Facebook | LOOKBOOK | Bloglovin | get free header/button/signatur for your blog

    AntwortenLöschen
  3. fashion-friendzone.blogspot.de

    Schaut mal vorbei :)

    Liebe Grüße, Tanja und Felix (von Fashion Friendzone)

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Posts und super schöne Bilder hast du!

    Liebst, Jessy
    Jesseniz

    AntwortenLöschen
  6. Oh ich liebe die Lip-Butter, davon habe ich auch auch ganz viel zuhause, ich drücke allen Teilnehmern die Daumen!

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Gewinnspiel <3

    Love Minnja - minnja.de

    AntwortenLöschen
  8. Die Labello Lip Butter finde ich auch richtig klasse :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich cooles Gewinnspiel nehme gerne teil :)
    Liebe Grüße
    Sassi
    http://besassique.blogspot.de
    P.S. habe auf meinem Blog zur Zeit ebenfalls ein Gewinnspiel :)

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Gewinnspiel da nehme ich dóch gern daran teil!
    Ich folge dir bereits :)
    und mein bloglink ist folgender -› fxxnstxxb.blogspot.com


    ganz liebe grüße,laura ♥

    AntwortenLöschen
  11. Würde die Lip Butter wirklich gern mal ausprobieren.
    Das ist mein Blog: http://ganzbesonders.blogspot.de
    Und bei mir läuft zur Zeit ebenfalls ein Gewinnspiel :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen